Sonntag, 12. Februar 2012

So in Love with Nailpolish!


Wie findet ihr die Farbe?? ((:

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Pink ist eigentlich schon länger nicht mehr mein Fall, aber der sieht echt toll aus. *-*

lauralegendary.x3 hat gesagt…

sehr schöne Farbe - h'ach ich liebe Nagellack :D
&& vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
lg lauralegendary-life.blogspot.com

Passion hat gesagt…

Also mein Favicon habe ich von Google :D
Und ich hab darauf geachtet, dass das Bildchen sehr klein ist. Komisch bei mir steht dass es ein quadratisches Bild sein sollte. Also das Gegenteil was bei dir steht.
Ich würde jetzt einfach mal irgendein winziges Bildchen suchen und probieren ob es funktioniert!
Kannst gerne bescheid sagen ob es funktioniert hat oder nicht. ;)
Und danke :]

Liebem Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

Passion hat gesagt…

Ja man kann es sehen! Super! :D
Ich bin froh dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße♥
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

just listen hat gesagt…

für den sommer auf fußnägeln super ♥ :)

jasmin hat gesagt…

ich habe mir letzte woche die gleiche farbe gekauft <3
einfach hammer

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: