Samstag, 2. Juni 2012

The Dome 62

Hey ihr Süßen.
Ich war gestern bei The Dome 62 in Essen. Es war echt genial.*-* ♥
Moderiert haben Collien Ulmen-Fernandes, Oliver Pocher und noch so'n Typ, aber von dem weiß ich den Namen nicht mehr :p Mit dabei waren: Jedward (Lipstick&Waterline),Amy Macdonald (Pride&Slow it down),Luca Hänni (Don't think about me), Daniele Negroni (Absolutely crazy), die Atzen (Party ich will abgehn), Many Capristo ( the way i like), Timomatic (Set it off), Conor Maynard (Can't say no), DJane Housecat (My Party), Los Corolados (I like to move it,Cover), Oceana ( Endless Summer), Mark Forster (Auf dem Weg), Chima (Morgen), Kris feat. Dante (Diese Tage), Tacabro (Tacatà).Die Perfomance von Luca, Jedward, Daniele, Conor und Mandy waren am Besten *-*
Die ganze Halle hat voll gerockt. Nur leider durfte man während der Show keine Bilder machen :( -.-
Habe trotzdem ein paar Bilder für euch, auch wenn manche etwas unscharf sind. Sorry dafür..
Hoffe sie gefallen euch dennoch :*

P.S.: In Klammern stehen die Lieder die von den jeweiligen Stars gesungen wurden!
& alle morgen um 17 Uhr RTL2 einschalten, da gibt's dann die Show zu sehen!!




Kommentare:

Stille Rebellin hat gesagt…

Liebsten Dank :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
stillerebellin.blogspot.com

Nadine :b hat gesagt…

hört sich nach einer menge spaß an! :)

http://sunflower-x3.blogspot.com/
Facebook
Blog-Zug

Stille Rebellin hat gesagt…

Super, bin dir gleich schon mal gefolgt :)

Carolenie hat gesagt…

hehe sieht nach ner menge spaß aus :)

Katta hat gesagt…

das sieht nach einem klasse abend aus. schöne aufnahmen, klasse bilder. mag ich sehr gerne, deinen blog. wirklich toll! :>

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: