Montag, 23. Juli 2012

Seaside

Endlich lässt der Sommer sich mal blicken. Bin gestern mit einer guten Freundin an den See gefahren. Mussten ja schließlich das gute Wetter ausnutzen! Dort haben wir dann ein paar (!) viele Bilder gemacht, Musik gehört, gequatscht &&. Hatten jedenfalls unseren Spaß! (: Wiederholdungsbedarf ♥

Viel Spaß bei der folgenden Bilderflut!


Kommentare:

Celine hat gesagt…

ooooh dein Blog ist ja richtig sweet! [:)]

total süß alles gestaltet. Gefällt mir irgendwie [:)]

Wenn du willst, und ich hoffe du willst [:D] , dann mach bei unserer Blogvorstellung mit. Einfach einmal auf den Link hier drunter klicken.

http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

Viel Glück !!

Monika. hat gesagt…

dankeschön! <3

Sophia hat gesagt…

wo hast du das buch ganz unten gekauft?? :) ich find die idee irgendwie toll :D

janine hat gesagt…

schöne bilder!
mir gefällt dein blog, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mach mal den Anfang. :)
liebe grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: