Samstag, 14. Juli 2012

Mach dieses Buch fertig!

Hallo (:
Wollte euch mal zeigen was ich mir beim kleinen Stadtbummel heute gekauft habe.

Einmal diese Kette...

 

....und dann habe ich mir noch dieses Buch gekauft! :p


Hatte schon so einiges von dem Buch gehört und wollte mir das auch unbedingt zulegen.
Ist mal was ganz anderes, als so ein normales Buch, wie House of Night *-*
Jedenfalls habe ich mir eben alle Seiten genau durchgelesen und schon ein paar bearbeitet. Vielleicht nehm ich es heute mit unter die Dusche. Jaaaaa richtig gelesen, mit unter die Dusche! Diese Buch verlangt so was und noch viele andere unschöne Ding.
Es fällt mir jedoch sehr schwer es zu zerstören und mit Essenssachen zu bekleckern...schließlich ist es ja noch neu. Aber "Erschaffen ist Zerstören!" :D

Hat jemand von euch auch dieses Buch? Wenn ja habt ihr schon darüber gepostet (Link bitte!)?

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

das buch wollte ich mir auch schon kaufen, hatte aber irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu. :D

xoxx, sabrina.

Nadine :b hat gesagt…

ich liebe dieses buch! :D

danke, hihi :)
liebe grüße! ♥

maddie hat gesagt…

Von wo ist die Kette? Die ist echt schön :))

Schau doch mal vorbei :)

http://lllmad.blogspot.de/

Maddie ♥

Ronja hat gesagt…

will ich mir auch bald bestellen:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: