Freitag, 6. Juli 2012

Urlaubsgrüße

Hi ((:
Nun sind (endlich) Ferien. Für die anderen. Ich habe schon an die 3 Wochen Ferien :D
Wünsche euch allen jedenfalls wunderbare Ferien und einen tollen Urlaub, falls ihr weg fahrt.
Wie wir gerade bei Urlaub sind: Meine Liebste ist diese Woche wieder nach Hause gekommen. Sie war auf Mallorca und hat mir dort diese tollen Perlenohrringe, die ihr unten seht, mitgebracht. Ich habe mich sehr gefreut!!
Heute ist dann noch ihre wunderschöne Karte angekommen. Worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe. Danke nochmals K ♥ Hab dich sehr lieb :*

Bei mir gibt's sonst eigentlich nichts neues.
Ich denke nächste Woche kommt mal die Produktvorstellung. Werde mir für die Zukunft auch noch ein paar Dinge überlegen.
Freut euch!

Ach ja bevor ich's vergesse: Dankeschön an die ganzen neuen Leser.
Jetzt habe ich schon 30 Leser. Für manche mag das nicht viel sein, aber für mich schon.
Danke Danke Danke :* Und auch danke an die vielen Seitenaufrufe in der letzten Zeit!!


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das freut mich das sie dir gefallen :)
Ach und ich war schon 3 mal in Cala Millor, dort ist es wunderschön ;)

Jacky hat gesagt…

vielen dank :>

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: