Donnerstag, 12. Juli 2012

#1 Produktvorstellung

Wie versprochen kommt jetzt die Produktvorstellung:

Produkt: Mascara von Maybelline Jade (Volum' Express Lift-up)
Preis: ca. 5 Euro


Verspricht: -bis zu 3x mehr Volumen -für einen Fächereffekt mit max. Halt -kein Verklumpen


Bürste: -etwas geschwungen -passt sich den Wimpern an..



Ich muss sagen, ich habe schon viele Wimperntuschen durch und das ist echt die Beste die ich je hatte! Meistens wird in der Werbung sehr viel versprochen, aber gehalten wird das alles nicht. Anders jedoch bei dieser Wimperntusche. Wenn man sie das erste mal benutzt, bekommt man wirklich 3x mehr Volumen, ehrlich! Ein Fächereffekt ist auch da und sie verklumpt auch nicht. Noch nicht mal wenn du sie schon oft benutzt hast und fast leer ist.  Den einzigen Nachteil an dieser Mascara ist, das, wenn du sie schon oft benutzt hast, immer wieder kleine Tusche-Tropfen ( so nenne ich das jetzt mal & hoffe ihr wisst was ich meine) an der Bürste sind.

Ansonsten ist alles super. Ich kann euch diese nur empfehlen. Der Preis stimmt und sie hält was sie verspricht. Daumen hoch!!

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls ihr weitere Produktvorstellungen haben möchtet, schreibt mir (:

Kommentare:

discover your beauty hat gesagt…

hey toller blog! hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!:)

PS: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei interesse kannst du ja vorbei schauen!♥

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar.:) Du hast einen tollen Blog, bin mal Leserin geworden.;)
Ich sollte die Wimperntusche vielleicht auch mal probieren, wenn die wirklich so gut ist. Aber meistens kommt es ja auch darauf an, wie die Wimpern sie annehmen;)

Nina. hat gesagt…

danke für den süßen kommentar, auch wenn ich den erstmal finden musste. : *

jale hat gesagt…

Hallöchen♥

total schöner Blog:)
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: