Montag, 2. Juli 2012

Lecker Eis!

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum. Am Samstag war ich auf einer Sportveranstaltung.. War sehr schön, aber leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Sonst hätte ich euch ein paar Bilder zeigen können.
Gestern habe ich eine fast 4 stündige Radtour gemacht. Mit Zwischenstopp in der Eisdiele natürlich (; Mmmhh lecker Eis *-* (Bilder was unscharf -.- Liegt daran das ich nur meine Digitalkamera mit hatte)

Ach ja hatte mir mal überlegt so was wie eine Produktvorstellung zu machen. Seit ihr interessiert? (:

Kommentare:

Elisabeth Bart hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥ lieebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

Megan hat gesagt…

mh lecker:)
besuch mich doch mal, ich freue mich immer wieder über neue Leser, Kommentare oder Besucher:)

Tanja hat gesagt…

produktvorstellungen sind cool! & das eis sieht so lecker aus, besonders das mit ananas. :)

Vita hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Chris hat gesagt…

Omg jetzt hast du es wirklich geschafft, dass ich mitten in der Nacht Lust auf Eis bekomme! :D Gott sei dank bin ich zu faul, um aus meinem Bett zu krabbeln. ;)

Vlt hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, dein Blog gefällt mir! :)

xx,
chris

Yannick hat gesagt…

Huhu :))

Total schön dein blog, gefällt mir sehr gut!! :)
Werde dich am besten auch sofort verfolgen...

Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

Liebste Grüße;*
Yannick

Chris hat gesagt…

Dafür habe ich mir heute Pudding gemacht ;) haha
Vielen Dank - dann folge ich dir jetzt mal! :)
Freut mich sehr! :)

xx,
chris

sophie hat gesagt…

oh gott, danke! :o was ein kompliment :)

Chris hat gesagt…

haha total :D
Das freut mich sehr! :)

xx,
chris

Annimon hat gesagt…

lecker.. :)

Sassi hat gesagt…

yummie!
X

Victoria ♥ hat gesagt…

Hey,danke für deinen Kommentar.
Hast du vielleicht Lust auf ggs. Vefolgen? Würde mich freuen!
Ich bin schon mal Leserin geworden,weil ich finde dein Blog ist echt schön :)


http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

Taly C. hat gesagt…

ach menno, darauf hätte ich jetzt auch lust *.* hehe.
schöne fotots, trotzdem!
liebe grüße, taly <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: