Freitag, 3. August 2012

Forever Friends




Kommentare:

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Stell die Vollmond-Fotos doch mal hier rein. Ich würde sie mir gerne mal anschauen.:) Und wegen deiner Frage mit den Einstellungen: Man muss bei Nachtfotografien immer etwas rumprobieren. Es kommt drauf an ob du irgendwelche einflüsse auf das foto haben kannst durch Straßenlaternen oder sonstigen Lichtquellen.;) danke für dein Kommentar!:)

Yannick hat gesagt…

das armband is echt schick! :)

Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei :)

Dena hat gesagt…

schönes Armband !:)

Lula hat gesagt…

schöner blog und tolle bilder!
liebe grüße, lula. ♥
http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

Schönes Armband,
Und schöne Fotos!
Das erste mit den Blumen find ich richtig gut :))

Noemi Krebs hat gesagt…

naa , haben wir das aus der bravo :DD
ich habe das gleiche :p

Sabrina hat gesagt…

Bravo Girl ^^ :D
ich find die armbändchen schön ^^

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: