Montag, 6. August 2012

Vollmond

Kommentare:

Emily.Sunflower hat gesagt…

gefällt mir sehr! ♥

Jessi hat gesagt…

dankeschön :) Schön, dass die Bilder dir gefallen.
Die Mondbilder sind echt klasse. Weiter so :)

xx,
Jessi

ronja hat gesagt…

ich danke dir :-)) ♥

Coco hat gesagt…

ich weiß nicht warum...aber ich finde vollmond immer soooo gruselig :>

Könntest du hier bitte für mich abstimmen?
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
Das ist meine Bewerbung für ein Stipendium.Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du hier für mich votest und mich so bei meinem Traum von einem USA-Austausch unterstützt! :) <3

Lea hat gesagt…

Hey :)
Ich mach zur Zeit ne Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
Liebe Grüße!

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke:) ich liebe deinen Header *_*
Toller Blog!:)

Celine hat gesagt…

voooolllmond!! ;)
sehr schöner header übrigens.
LG

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

die sehen ja super aus!:) viel besser als meine;)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

ich verleihe dir übrigens einen blog-award.:) mir gefällt dein blog nämlich sehr! wie und was man da machen muss kannst du auf meinem blog nachlesen.

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: