Dienstag, 7. August 2012

#1 Blogaward

Guten Abend ihr Süßen (:
Habe soeben gelesen, das ich einen Blog-Award von der lieben Céline, die den Blog Melancholy Photographer führt, bekommen habe. Habe mich echt riesig gefreut, da es mein erster Award ist. Ein riesen Dankeschön an dich Céline und 3275326 Küsschen ;)
Falls ihr den Blog noch nicht kennt schaut vorbei, denn sie hat echt tolle Fotos auf ihrem Blog!

Blog-Award-Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
3.Gib den Award an vier Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Von mir bekommen folgende Blogger einen Blog-Award:
Nici, Jessi, Marie & Ronja

1 Kommentar:

kim! hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: