Samstag, 29. September 2012

Shoppingshaul #2

Heute war ich mit einer guten Freundin shoppen :)
Wir waren schon ziemlich früh unterwegs, deswegen waren die Geschäfte anfangs richtig leer. Habe mir jedenfalls so einige schöne Sachen gekauft: Drei Pullover, eine Hose, ein T-Shirt, eine Jogginghose und Ohrringe. Bei Starbucks waren wir auch noch. Ich war das erste Mal dort und find's ziemlich teuer, aber lecker :) Was haltet ihr so von Starbucks?

P.S.: ich mag die zwei letzten Bilder irgendwie total ♥

Kommentare:

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

oh, danke sehr.:) ich wollte mich überhaupt mal für all deine lieben kommentare immer bedanken und dass du so eine treue leserin bist!:) das oberteil habe ich von einem markt in london (die oberteile findet man auf jedem mark in london) und die kette von primark:)
starbucks ist toll, aber coffee fellows und sowas auch! und shoppen würde ich grade auch liebend gerne, wäre ich doch nur nicht pleite.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Ohrringe sind richtig schön :) ♥

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

ich glaube sowas findet man generell in großstädten!:)

Katta hat gesagt…

Starbucks finde ich toll, leider für einen Kaffee ein bisschen überteuert. Da mache ich mir lieder meine Kafeekreationen daheim :>

Allerliebste Grüße,
Katta.

caroline hat gesagt…

dankee :)

Kinga Ovari hat gesagt…

die letzten 2 Bilder sind so cool *.* starbucks ist genial! und dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)
hättest du vielleicht lust auf ggs Verfolgen? :) ich würd mich sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Ich liebe Starbucks! Qualität hat leider irgendwo auch seinen Preis.. :/

viva la vida♥ hat gesagt…

vielen lieben dank :) ♥

Blind Side hat gesagt…

Toller Blog :))
Interresse am gegenseiten Verfolgen?
http://blind-side-jo.blogspot.de/

Vivi hat gesagt…

Hallöchen Liebes.
Vielen Dank für' deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr das es dir gefällt! <3
Was findest du, wenn ich fragen darf an dem Mond-bild gut? (:

Liebe Grüße, Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

Mona hat gesagt…

oh Gina tricot ist total toll, da möchte ich auch demnächst mal wieder hin. leider gibt es den noch nicht in Hamburg!!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: