Mittwoch, 19. September 2012

Unterwasser

Hi !Habe gerade kurz Zeit gefunden um für euch die Schwimmbad-Bilder hochzuladen :) Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn sie nichts Besonderes sind. Wenn ich ehrlich bin stört mich das Datum auf den Bildern. So was stört mich im Allgemeinen. Euch auch?? Diese Bilder wurden mit der Unterwasserkamera meiner Freundin gemacht. Sie hatte das mit dem Datum so eingestellt und erst später hatten wir das geändert, drum ist es mit drauf Oo

Kommentare:

Meret hat gesagt…

Woow die beiden letzten bilder gefallen mir total gut *__* was hat deine freundin für eine unterwasserkamera? Alao ich hab die canon powershot 20, sagt dir das was? Haha, egal ^^ auf jeden fall wunderschöne bilder, da stört das datum nicht soo sehr ;) LG

Anni hat gesagt…

dein blog hat sehr schöne bilder! hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen(:♥
http://annnistandup.blogspot.de/

Lina! hat gesagt…

DANKESCHÖN :-) war auch echt wunderschön in berlin!

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe aber es gab komplikationen mit meinem design. super schöne fotos, wie immer!;)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Das ist natürlich sehr schade, dass du nicht zum bloggen kommst.:/ Aber ich kam ja in letzter Zeit auch nur selten dazu. Nein, momentan ändere ich mein Design nicht. Denkst du denn, dass etwas daran verändert werden sollte? Es ist nur so dass plötzlich, ohne dass ich was gemacht habe, unten links aus dem kleinen (ehemaligen) Kästchen, welches zu der Seite der Blog-Designerin führt, riesig und schwarz wurde mit einem komischen Symbol drinnen. Aber das schrieb mir mein Bruder dann aus dem HTML raus, zum Glück.

Nikolas Fahlbusch hat gesagt…

wow, vorallem das mit dem Tauchring ist echt klasse! ;))
Weiter so :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: