Sonntag, 16. September 2012

Haul

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei...
Die Zeit vergeht echt wie im Flug! Am Freitag war ich mit K. schwimmen. Haben auch einige Unterwasserbilder gemacht, die ich euch vielleicht mal zeigen werde. Ansonsten war ich noch kurz in der Stadt.
Momentan habe ich echt sehr wenig Zeit zum bloggen, deswegen werde ich einfach mal ein paar Post's für euch planen, damit ihr ab und zu dennoch was zu sehen bekommt.

Wer liebt diese Schokolade noch so sehr wie ich?? *-*♥

Auf dem zweiten Bild seht ihr meine neue Handyhülle! Ich find's sie wunderschön (:
Was sagt ihr?

Hiermit verabschiede ich mich auch wieder. Euch einen guten Start in die Woche :*

P.S.: Ich wurde von der lieben Julia vorgestellt. Vielen lieben Dank dafür ♥



Kommentare:

Jeana hat gesagt…

Danke :))
Und Ohja ich liebe diese Schokolade auch total!!

Lea hat gesagt…

danke :)
sind auch meine Favoriten, glaub ich :p
Die Oreo Schoki ist einfach sooo geil :) und die Handyhülle mag ich auch! :)

Jenny hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar , du süße :-)

Sarah hat gesagt…

dankeschön, omg ! ich liebe diese schokolade<3333:DD
Liebe Grüße:*

Monika. hat gesagt…

danke! :)
oh jetzt will ich milka :D :D

Ida hat gesagt…

Schokolade *.* und die Hülle ist wirklich schön

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: