Sonntag, 28. Oktober 2012

Getaggt

Ein kurzer Post zwischendurch:

Letztens wurde ich von Meret und Ki&Kadda getaggt. Ein dickes Dankeschön an euch♥

Die Regeln vom getaggt werden (die sowieso schon jeder kennt):

- 11 Dinge über sich erzählen
- 11 Fragen vom Tagger beantworten
- 11 neue Fragen aufschreiben
- 11 Blogs taggen, den Autoren Bescheid geben und das ganze geht wieder von vorne los ;)


Da ich ja von zwei Blogs getaggt worden bin erzähle ich 22 Dinge über mich, logisch, oder? :D

Fotografiebegeistert-Konzertliebhaberin-immer auf der Suche nach neuen,interessanten Blogs-Bieberfreak-Postkartensammlerin-Physikhasserin-groß-ein wenig verrückt-Herbstkind-GZSZ süchtig-Croliebhaberin-ordentlich-zuverlässig-Nordseeliebhaberin-gehe gerne mit Freunden raus-spiele gerne Basketball-mag es wenn man lange Spaziergänge in der Kälte macht und dann ins warme Zuhause kommt-mag Köln,Berlin und Paris sehr gerne-gehe gerne shoppen-mache gerne Mädelsabende-liebt Nagellack-mag Frankreich, ganz besonders die Bretagne und die Halbinsel Quiberon Cote Sauvage *-*♥

musst gerade ganz schön nachdenken :p

Fragen von der lieben Meret:
1. Singst du unter der Dusche? - Nein ich singe nicht unter der Dusche!
2. Bist du vergeben/verliebt? - Weder noch :o
3. Dein Lebensmotto? - Ehrlich gesagt habe ich keins. Wer von euch hat eins und wenn , welches? (würde mich interessieren!)
4. Würdest du dich als verrückt bezeichnen? - Ja, würde ich!
5. Religion? Katholisch.
6. Hast du ein Smartphone? - Ja, habe ich.
7. Magst du Rosinen? - Ja, aber sooo gern nun auch wieder nicht.
8. An was glaubst du wirst du sterben? - Was für eine Frage....Darüber habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht! :o
9. Was hälst du vom Rauchen? - Gar nichts.
10. Lieblingsbuch? - House of Night (alle Teile)
11. Größter Wunsch? - hmm...i don't know..:D

Fragen von Ki&Kadda:
1. Wenn du einen Tag lang sein könntest was du möchtest , was wäre das? - Ein Promi!
2. Welche Superkraft hättest du gerne? - Gedankenlesen
3. Was glaubst du, passiert mit dir nach dem Tod? - Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken!
4. Was ist dein Lieblingswort? - Ich habe kein Lieblingswort.
5. Was ist euer Lieblingsname? - Ich mag den Namen Fabienne ganz gerne. Aber  mein Lieblingsname ist das jetzt nicht so. Es gibt außerdem so viele schöne Namen :)
6. Wo würdest du gerne wohnen und warum? - Ich würde gerne in Berlin wohnen, weil dort immer was los ist und weil es einfach eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenwürdigkeiten ist♥
7. Was ist dein Lieblingsspruch/zitat? - Gute Freunde sind wie ein 4-blättriges Kleeblatt- echt schwer zu finden!  Freundschaft heißt auch mal wegschauen, wenn man Fehler des anderen entdeckt!
8. Was war der bewegensde Moment in deinem Leben? - Gute Frage....Das Justin Bieber Konzert und The Dome 56 (haben mir meine Eltern mal im Vorraus zu Weihnachten geschenkt. Es war eine Überraschung & ich hatte echt keine Ahnung wo es hinging)
9. Was ist dein Lieblingsklamottenstil? - Ich mag's gerne sportlich, aber auch mal schick :)
10. Was war der schlimmste Gedanke den du jemals hattest? - Ich habe nie schlimme Gedanken :D
11. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? - Ich bin die Ruhe in Person,sehr zuverlässig,einfühlsam und eine gute Freundin die, ein Bieber-und Fotografiefreak ist.
Ich tagge:
Annelie, Vita, Nina, Linney, Marisa, Alexandra, Yasmin, Céline, Becca, Carla und Nici.


Meine Fragen an euch:
1. Wie lange bloggst du schon?
2. Welche Kamera besitzt du?
3. Hast du schon mal an einem Fotowettberwerb teilgenommen? Wenn ja, welchen Platz hast du belegt?
4. Welche Musik hörst du gerne?
5. Lieblingsland/ort?
6. Bist du schon mal einem promi auf der Straße begegnet? Falls, ja welchem?
7. Wo gehst du gerne shoppen?
8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
9. Liest du gerne Bücher?
10. Fotografie- oder Beatyblog? Welchen bevorzugst du?
11. Gefällt dir mein Blog? ;)

Und damit der Post nicht nur aus Wörtern besteht, gibt's hier jetzt noch ein Bild.

Kommentare:

Ida hat gesagt…

schönes Bild und wow echt viele informationen :D

Naninana hat gesagt…

ja ich war schon mal in freiburg.. aber das ist so lange her dass ich mich gar nicht erinnern kann :D schöne bilder und danke für den tag :D:) hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das nicht mache :):*♥

Linney hat gesagt…

Sooo, bin gerade dabei den Post zu verfassen :D Danke fürs Taggen!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: