Donnerstag, 4. Oktober 2012

From my best friend♥

Ein Vogel kommt ein Vogel geht... ein Wind kommt und er vergeht.... die Sonne geht auf und wieder unter ...doch dein Lächeln kennt kein auf und kein runter... es ist immer da und voller Energie.... wenn du kommst dann geht die Sonne auf...dann kommt ein Vogel geflogen...dann weht ein kühler Wind... doch wenn du gehst dann verschwindet die Sonne der Vogel fliegt davon und der Wind verweht.... ein Tag ist nur schön wenn du dabei bist...wenn du ihn mit mir genießt und wenn du lächelst... ein jeder Tag beginnt so und endet so und das seit vielen Jahren...wo du bist da sind die Menschen glücklich und froh als würdest du alles Unheil vertreiben.


Ist dieser Text nicht schön?! Er wurde von meiner allerbesten Freundin geschrieben-für mich♥

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

süßer header <3

xoxx, sabrina.

Katta hat gesagt…

OH, LIEBE! :O

Allerliebste Grüße,
Katta.

LovePhotography hat gesagt…

Dankeschön :)) <3
Der Text ist voll schön :)

tobi hat gesagt…

da bist du eine der wenigen, was aber garnicht schlimm ist :)

Swetty hat gesagt…

Dankeschön! Die Muffins waren auch sehr lecker! :)
Schöner Blog! ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: