Sonntag, 21. Oktober 2012

Schwarzwald #1

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe jede Menge Fotos mit im Gepäck. Es war erholsam, aber nicht wirklich was für mich. Ich mache lieber Städtereisen oder fahre ans Meer, dennoch konnte sich die Landschaft im Schwarzwald sehen lassen. Leider hat meine Kamera in der ersten Woche der Ferien schon so einige Probleme bekommen...Sie hat nur noch weiße oder total überbelichtete Bilder gemacht. Ein Fotograf hat die Kamera auf Werkseinstellungen gestellt, aber gebracht hat das leider nichts. Also fiel die Spiegelreflexkamera weg. Ich habe mich so geärgert, weil der Tag in Freiburg und Strasbourg noch anstand. Und dort wollte ich unbedingt mit meiner Spiegelreflex fotografieren.
War dann ja wohl nichts. Zum Glück hatte ich noch meine Digitalkamera mit. Was hätt ich nur ohne die gemacht :o

Anfangs seht ihr noch Bilder die mit meiner Spiegelreflex gemacht wurden und zur Mitte hin kommen die Bilder von der Digitalkamera. Nur damit ihr Bescheid wisst ;)

Ich freue mich so das ich jetzt wieder neue Bilder posten kann & ich hoffe euch gefallen sie.






Kommentare:

H.again hat gesagt…

Wow, richtig tolle Bilder!
Ich mag deinen Header total, wie hast du das denn gemacht, dass die Schrift aus einem Bild besteht? :)
Liebe Grüße ♥

http://h-setthefashion.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Landschaft wirkt sehr idyllisch;)

Carla Laetitia hat gesagt…

was für tolle Bilder! :)ich mag ihr neues lied auch total gerne!liebste grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

tolle fotos!:) wir wollen mehr bilder sehen.:) die natur dort, wow und dieser kontrast!:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: