Dienstag, 2. Oktober 2012

Vollmond #2

Ich war letztens so fasziniert vom Vollmond. Der sah einfach genial aus & so riesig :o
Was sagt ihr zu den Bilder? :)
 

Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

Danke sehr :) ich folg dir auch :)

LovePhotography hat gesagt…

Die Bilder sind voll schön (:

LovePhotography hat gesagt…

Danke (: Ich freu mich grad voll :) <

Lea hat gesagt…

danke :)
das obere Bild mag ich voll gerne! :) Sehr gut gelungen mit der Wolke vor dem Mond!

Ida hat gesagt…

sehr schöne Bilder mit was für einer Einstellung hast du fotografiert?

Jule hat gesagt…

ich sag einfach mal danke (;♥

ich hat gesagt…

Danke freut mich echt !:)

Yannick hat gesagt…

wie schaffst du es den mond so gut abzulichten?! :o

bei mir haut das nie so richtig hin :(

Akosua hat gesagt…

Das erste Bild ist so schön. Ich bekomme das nie hin, den Mond so ausschauen zulassen. Da kann ich noch so viel versuchen, es klappt einfach nie. Dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man solche Bilder bei anderen sieht ;)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Genial, mal wieder hast du es geschafft schöne Vollmond Fotos zu machen und ich nicht. Respekt, Madame! Ich liebe diese Fotos!:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: