Sonntag, 11. November 2012

Something special

Dieser Post ist einer ganz besonderen Person gewidmet-meiner allerbesten Freundin K.♥

Wir kennen uns schon sehr lange, aber hatten nie so richtig was übrig für den anderen. Bis vor 3,4 Jahren am 6.November. Ich bin so froh, das wir uns an diesem Tag getroffen haben und so viel Spaß miteinander hatten. Seitdem sind wir unzertrennlich. Und mit jedem Tag wirst du mir wichtiger. Ein Leben ohne dich kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Mit dir ist alles toll. Du bist immer für mich da, munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht und du bringst mich immer zum Lachen!
Ich kann dir gar nicht genung Danke sagen.
Dieser Post sollte aber dennoch ein kleines Dankeschön an dich sein.

Jeder da draußen soll wissen wie gut du zeichnen kannst! Ich liebe deine Zeichnungen, selbst deine "Kritzeleien" aus der Schule.

Meine Freundin kann toll zeichnen, oder? Was sagt ihr?


Kritzeleien aus der Schule-mit Kulli
 
 
Außerdem machst du tolle Fotos. Das sind, unter anderen, meine Lieblingsbilder. Danke nochmal für's schicken, Schatz :*
 
Wie atemberaubend dieses Wasser ist *-* Wie gern hätte ich mit dir getauscht :D
 
Das nenn ich einen Schnappschuss!! ♥
 
 
 
Ach ja, weißt du wen ich noch gern hab? - Deinen tollen Hund. Ich muss sagen er ist sehr fotogen und die Shootings mit ihm machen sehr viel Spaß :)
 
 
Wir haben schon so viel zusammen erlebt, gute wie auch schlechte Sachen. Aber so ist das Leben.
Was ich dir jetzt zum Schluss noch sagen möchte, drücke ich in Bildern aus.
 
 
 
...Freundin, auf die man sich immer verlassen kann.
 
 
Es ist schön zu wissen einen Menschen zu haben, der dich nicht im Stich lässt!
 
 
 
Wie gesagt es ist nur ein kleines Dankeschön an dich, aber ich hoffe trotzdem das dir dieser Post hier gefällt. ♥
 
 
P.S.: Ich bin sehr stolz auf dich meine kleine Fantasyautorin :*
 
 
Sabrina


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Es gibt nichts schöneres als wahre Freundschaft :) Cheers to that!

Ani.♡ hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!
http://whtppltr.blogspot.de/

beauty2test hat gesagt…

Hallo :) wärst du an gegenseitiges Verfolgen interessiert, falls ja dann schreib mir ein Kommentar :) Der Grund dazu, ist dass ich einen Blog mit 400 Lesern hatte, der leider gehackt wurde. Es würde mich sehr freuen. Es wird auch demnächst ein Gewinnspiel geben :)

natalie hat gesagt…

ich hab mich voll über deinen kommentar gefreut (:, danke!
ganz liebe grüße, natalie<3

Lara hat gesagt…

Wow, vielen vielen Dank für deinen Kommentar! :) Du hinterlässt wirklich mit Abstand die süßesten & liebsten Kommenatre, dafür ein fettes Danke ♥
Vielleicht hast du es schon gelesen, zum Glück hat sich herausgestellt, dass es nur ein kleiner Fehler am Laptop war und so kann ich weiterbloggen :) War vielleicht ein bisschen voreilig gesagt aber es wäre auch kein Wunder gewesen bei dem alten Schrott Ding :D Deshalb kaufe ich bald trotzdem einen neuen, habe so aber mehr Zeit zum sparen uuuuund meine Bilder sind alle noch da & werden am nächsten Wochenende sofort gespeichert :)
Also nochmal DANKE!
Ganz liebe Grüße ♥

http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

p.s. wirklich süßer post :)

Tesa hat gesagt…

lovely photos!

Lisa hat gesagt…

wie süß <3
www.lebeberlin.net

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. :)

Lea hat gesagt…

oh dankeschön :)
Die Zeichnungen sind wirklich toll, deine Freundin hat echt Talent. Am Besten gefällt mir das Auge ;)

Siska hat gesagt…

das türkise wasser sieht wirklich toll aus!

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Lea hat gesagt…

hihi ja.
Und warum nennst du sie Fantasyautorin? schreibt sie ein Buch? :O

Rebekka Berthold hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön. Vorallem das mit den Vögeln.
Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Tipp geben kannst.
Ich bin erst seit 4 Tagen hier, und bin noch nicht so wirklich drin.
Schau doch bitte mal vorbei, das wäre wirklich lieb!
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

Magda hat gesagt…

wow, dass ist echt süß von dir ;)
deine freundin macht wirklich tolle fotos und "kritzeln" kann sie sehr gut, wenn man es noch als "kritzeln" bezeichnen kann :) <3
p.s.: ich kann mir denken, dass sie bestimmt genau so stolz auf dich ist, wie du aus sie (:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: