Dienstag, 20. November 2012

Do It Yourself - Handycase

Huhu :) Vor einigen Monaten hatte ich mir Handyhüllen gekauft. Da mir die eine gar nicht gefiel, kam ich auf die Idee sie selber zu verzieren. Also nahm ich mir Nagellack und legte los.

Das Ergebnis:


Ich persönlich finde sie sehr schön. Besser als davor. Wie findet ihr sie??

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Die ist toll geworden ♥.

Fabienne hat gesagt…

hihi dankeschön ♥♥♥
ich find' die auch total schön.

xxx

namimosa hat gesagt…

die handyhülle ist echt klasse geworden. gefällt mir auch total gut und ich mag vor allem die farbe.

Ida hat gesagt…

hat ein bisschen gedauert...aber jetzt kannst du auf meinen Blog die ausgewählten Blogs sehen :*
Ich hoffe es gefällt dir :)

People walking hand in hand hat gesagt…

klasse finde ich es, *glitzer* *.*

Ida hat gesagt…

Gern geschehen :*

namimosa hat gesagt…

ja, die ist cool. ich selbst hab nur so eine langweilige schwarze aus leder, aber ich brauch eine, bei der auch der bildschirm gut geschützt ist, weil ich das handy oft einfach in der kameratasche mitnehmen muss.

Tom. hat gesagt…

Hilfe, so viel glitzer.

tigalina hat gesagt…

tolle Idee mit dem Nagellack, sieht gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: