Donnerstag, 1. November 2012

Schwarzwald #5

Ich hoffe ihr habt Halloween gestern alle gut überstanden ;)

Nun der letzte Teil meiner Urlaubsbilder, der sich hauptsächlich auf die Stadt Strasbourg bezieht. Strasbourg hat echt sehr schöne alte Fachwerkhäuser und der Bahnhof sieht auch klasse aus. Daumen hoch. Wer von euch war schon mal dort?

Zum letzten Bild: Super leckere griechische Vorspeise *-* Beste die ich je gegessen habe!

Was sagt ihr zu den Bildern? Gefallen sie euch?

Kommentare:

Jeana hat gesagt…

mh komisch, naja solange es jetzt wieder richtig ist :)

schöne bilder übrings ;)

C▲RO hat gesagt…

es sieht wirklich schön dort aus, ich muss da auch mal hin:)

Jenny hat gesagt…

Danke für dein Mutmacher , war wirklich nicht so schlimm musste 'nur' lenken und blinken , weil ich mich erstmal an Straße Gegenverkehr und so gewöhnen sollte , nächten Freitag soll ich dann richtig haha mal gucken;):-)

Liebste Grüße und danke für dein liebe Kommentar :*

Jenny hat gesagt…

du hast vollkommen recht , wenn ich neben mama sitze denke ich immer so wohhh da kommt man doch nicht durch aber wenn man selbst dahinter sitzt sieht man das man noch total viel Platz hat und sowas ..:)

Vita hat gesagt…

Ich war leider noch nie in Straßburg, aber die Stadt sieht ja wirklich schön aus :O

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

tolle fotos - besonders vom essen, das schaut so lecker aus!:)

Mareike hat gesagt…

http://www.thephotosforever.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Liebe Grüße :-)

Kokosmandelträume hat gesagt…

echt schöne Urlaubsbilder :)

Ps: Mach gerade eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja lust und Laune mit zumachen.
http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html

Lina hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir :))

Strasbourg sieht wirklich nett aus, da war ich leider noch nie..

Lina♥

Nehle. hat gesagt…

Dankeschön. :)♥

Dein Header gefällt mir!

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Sophia hat gesagt…

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich frag einfach mal rum wer mitmachen möchte :)
falls du möchtest, du findest sie in meiner rechten sidebar :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/p/blogvorstellung_8.html

Selina Papillonfully hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! :)
Bei Kiko war ich auch heut erst :*
Ich folge dir jetzt!
Würde mich freuen wenn du vorbeischaust <3
http://papillonfully.blogspot.de

Anna. hat gesagt…

Die Fotos sind toll geworden. :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Würde mich freuen.
Lg. Anna. :)
http://wwwannablogde.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Sehr tolle Bilder, nach Strasbourg möchte ich auch mal! Die Architektur gefällt mir besonders gut :)

Jenny hat gesagt…

Ich finde sie immer so interessant , weil sie müssen schon so viele Geschichten erlebt haben haha:D . Danke für dein liebes Kommentar ♥


jenny

Ida hat gesagt…

oh cool! ich war da noch nie,aber sieht toll aus :)

marie hat gesagt…

dankeschön, wie lieb von dir:* ♥

martha hat gesagt…

vielen dank! (:

Mona hat gesagt…

sehr serh schöne Schnappschüsse!<3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: