Donnerstag, 15. November 2012

Vollmond #3

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder den Vollmond fotografiert. Das letzte Bild ist übrigens zufällig entstanden. Hatte die falsche Einstellung und schwupps kam das dabei raus. Dafür das es zufällig entstanden ist, finde ich hat das Foto aber was.
Was sagt ihr zu den Bildern?




Kommentare:

Rebekka Berthold hat gesagt…

Irgendwie kann man dir nicht folgen! :O
Also da steht "Diese Anfrage kann nicht bearbeitet werden."
Bring das schleunigst in Ordnung :D
Ich liebe diese Bilder! :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

An solchen ekligen Herbsttagen ist Vanilleeis mit heißen Himbeeren
etwas worauf man nicht verzichten sollte, haha. ♥

Das erste Mondbild gefällt mir am besten. :)

Karoline hat gesagt…

Dankeschön :)
Das erste ist toll!
Karoline

Lea hat gesagt…

oh cool. lass es mich wissen, wenn sie es veröffentlicht, dann will ich es lesen ;)
Das erste Bild ist echt toll! :)

Ida hat gesagt…

Hey Sabrina,ich würde gerne noch ein paar Bilder von dir für die Blogrollaktion benutzen,da du eine ganze Menge gute Bilder hast. Du hast aber böserweise die Rechtsklicksperre eingebaut. Kann man die für eine Stunde oder so kurz ausschalten und ich darf mir ein paar Bilder noch klauen? :)
lg.Ida :)

Laura. hat gesagt…

Dankeschön, für dein liebes Kommentar:)
Der Mond sieht sehr schön aus !:)
xoxo
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

Ida hat gesagt…

okay super :)) kannst die rechtsklicksperre wieder einbauen :))
vielen lieben dank :)

marina hat gesagt…

Dankeschön! :)

Jacqueline hat gesagt…

danke :D
tolle mond foto's!

Jacqueline hat gesagt…

danke :)
tolle mond bilder!

Jacqueline hat gesagt…

haha das poste ich jetzt zum zweiten mal

Spruso hat gesagt…

das sind super bilder :))

http://spruso.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: