Freitag, 14. Dezember 2012

Bokeh-Versuche


Kommentare:

Yannick hat gesagt…

toll *__*

namimosa hat gesagt…

schön bunt und ein bisschen weihnachtlich. ;)

Jenny hat gesagt…

vielen dank für dein Kommentar:-)
Liebe Grüße , Jenny von
www.alienbloog.blogspot.de

Lea hat gesagt…

ja, das hab ich ihr auch schon gesagt ;)
Für die ersten Bookehversuche von dir, sind die Bilder doch schon richtig gut gelungen! :)
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön! (:
schöne bilder! Irwie krieg ich solche nie wirklich hin

Sanzibell hat gesagt…

ich liebe solche bilder ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com

Sarah hat gesagt…

Ist doch nicht schlecht geworden. :)
Schöne Bilder! :D

Nadja hat gesagt…

das erste bild gefällt mir :)
und vielen dank :)

Masch hat gesagt…

Dankeschöön! (: Freut mich sehr, dass er dir gefällt. (:

Jacqueline hat gesagt…

dankeschön! das freut mich :)
yay bokehss!

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3
Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

Katta hat gesagt…

Jedes Mal, wenn ich vorbeischaue, dann komme ich ins Träumen *_*

Verena hat gesagt…

Daankeschöön.:))

emelyerdbeerchen hat gesagt…

Wow :)
Sehr schöön :)!!

Lina hat gesagt…

Dankeschön, das bedeutet mir viel.

Ich mag Bokeh.
am liebsten straßenbokeh.
Lina♥

eat the rich hat gesagt…

toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
viel glück :)
xxx

Jeana hat gesagt…

:) danke dir!

und dein erstes bild ist echt klasse! ich liebe bokeh bilder :)

Swetty hat gesagt…

Dankeschön! :)

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

super gut geworden!!!

http://infinity-photography-theresa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: