Montag, 10. Dezember 2012

Update

Während andere in der Schule sitzen, hocke ich zuhause krank im Bett -.-
Na wenigstens finde ich jetzt kurz Zeit zum Bloggen :)

Tolle Neuigkeiten- Ich habe endlich einen neuen Laptop *-*

Am Wochenende hat es hier übrigens geschneit...15cm Oo Aber mittlerweile ist kaum noch was davon übrig. Zum Glück! Einerseits mag ich ja Schnee. Es sieht immer toll aus, aber diese Kälte und dieser Schneematsch der nachher übrig bleibt ist ätzend!!
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch. War echt schön, vor allem weil ich eine Freundin endlich mal wieder gesehen habe :)

Zum Schluss gibt es für euch noch Bilder .Gefallen sie euch?

Achja, eine Frage noch: Seht ihr die Reaktionsbutton unter den Posts noch?? :O

Kommentare:

fashion-meets-art hat gesagt…

wow- ganz tolle bilder! sehr schön. u glückwunsch zum laptop.
alles liebe :)

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Lida hat gesagt…

Hallo Sabrina,
Ich habe die Blogvorstellung gelöscht, weil ich einfach irgendwie fand, dass dafür nicht der richtige Zeitpunkt war, also ich werde auf jeden Fall nochmal eine machen, aber ich weiß noch nicht wann :) Hoffentlich kannst du das verstehen und trotzdem Danke, dass du dich beworben hast :)
Liebe Grüße, Lida♥

Leonie hat gesagt…

Dankeschön :)

Lina hat gesagt…

Dankeschön für dein liebes Kompliment.
Lina♥

samecookiesdifferent hat gesagt…

Super schoen <3

Eliziana hat gesagt…

Wirklich sehr schoene Bilder. Die letzten beiden mag ich gern :) Die Reaktionsbuttons sind noch da, ja :)


Liebst,

Eliziana

Jacqueline hat gesagt…

schneeee :D

und dankeee!

Laura hat gesagt…

Ooh, dankeschön, wie lieb von dir :) ♥
Du machst wirklich schöne Bilder, die Handyhülle aus dem letzten Post sieht auch voll geil aus :D
Und den Schneematsch mag ich genauso wenig wie du -.-
;**

Sarah hat gesagt…

dankeschön.. vielleicht hilfts ja.. /:

martha hat gesagt…

danke :)

Lina hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von dir :)
Lina♥

Naomi Wayne hat gesagt…

boah wenn ich mir die bilder angucke wird mir so kalt :D

Kasia hat gesagt…

Danke ♥
das vorletzte Bild finde ich fantastisch!

Angelika hat gesagt…

Danke :) ja ich hab mir geschworen wenn ich dann mal so ein baby hab wird das nur noch in solchen anzügen rumlaufen :D

Lara hat gesagt…

Wow, dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)) Habe mich echt gefreut :)
Schöne Bilder!
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: