Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinen wunderbaren Lesern bedanken! Ihr seit echt toll!
Danke für die ganzen Kommentare und lieben Worte  in den letzten Wochen :*
Danke Danke Danke Danke Danke Danke :)
P.S.: 1. Bild aus dem letzten Jahr.
Es war das erste Mal das ich mit meiner Spiegelreflex ein Feuerwerk fotografiert habe. Die Bilder sind dafür eigentlich recht gut geworden...Ich mag es total wenn da so Streifen raus kommen :D
Wie findet ihr die Bilder??

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

feuerwerk *_*

Happy new year!

Sarah hat gesagt…

Woah, deine Silvester-/Neujahrsbilder sind aber auch nicht schlecht. Schön eingefangen. ;)

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! :)

Liebe Grüße, Sarah <3

Lea hat gesagt…

frohes neues Jahr :)
vielen dank für den kommentar ;)
Die Feuerwerksbilder sind echt gut :)

Jeana hat gesagt…

danke :) ich mag dein erstes bild!
und dir auch frohes neues ♥

Lina hat gesagt…

dankeschön und dir auch ein frohes neues :)
Lina♥

viva la vida♥ hat gesagt…

vielen lieben dank und tolle bilder! :)

marie hat gesagt…

Oh, dankeschön, dir auch ein wunderbares 2o13 :)
für mich war es auch das erste mal, dass ich silvester eine spiegelreflex hatte :D

natalie hat gesagt…

Mir gefällt das vorletzte bild am besten (:
aww danke :*

H.again hat gesagt…

Tolle Bilde :) Das letzte ist das beste
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Anne hat gesagt…

Vielen Dank! Ja, wünsch ich dir auch :) Also ich finde die Feuerwerksbilder sind dir gut gelungen - ich find sowas immer ein bisschen schwierig, aber hast du gut gemacht
Liebe Grüße!

Isabella hat gesagt…

Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

Dream A Little Dream Photography

The Big Love To Go

Jamie hat gesagt…

Vielen Dank! Ich wünsch dir auch ein ganz tolles neues Jahr! Du machst echt schöne Bilder :) Gefallen mir voll arg!!

Liebe Grüße,
Jamie ;)

http://love-to-shine.blogspot.de

prettyxlife hat gesagt…

geniale Bilder <3

Nadja hat gesagt…

danke dir:) Mir gefällt das 5. Bild :)

Ina hat gesagt…

die sind echt super geworden :D

Julia hat gesagt…

Das sind so hübsche Bilder geworden! Leider hab ich vergessen, meine Kamera mit raus zu nehmen :)

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut:D. Ich ste eh total auf feuerwerks-Bilder:).
Frohes Neues Jahr!!:)

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder sind das! :)

Lg. Sophie ♥

Saskia Faithful hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir, wenn auch was verspätet :-)

Mona hat gesagt…

tolle Bilder und dir auch ein frohes neues Jahr <3

Mona hat gesagt…

gerne :)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

wow, die fotos gefallen mir sehr!:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: