Samstag, 26. Januar 2013

Köln #2

Hi ihr Lieben, ich melde mich endlich wieder mit neuen Bildern :)
War heute mit einer Freundin in Köln unterwegs. Es war echt total schön, nur leider sehr sehr kalt. Gefühlte -15°C. Brrrr....
Jedenfalls konnte ich einige gute Fotos machen, die ich euch jetzt mal zeigen werde! Falls ihr Interesse habt, zeige ich euch demnächst auch mal die Kleinigkeiten die ich mir dort in der Innenstadt gekauft habe.

Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende :*

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh ich liebe diese Schlösser an den Brücken!
Die Bedeutung dahinter und dieses libevolle Riual.. wirklich schön!!
Und auch wunderbar von dir festghalten!! :)
Regina

Lina hat gesagt…

Dankeschön, das KOmpliment kann ich nur zurückgeben!
Lina♥

Jona hat gesagt…

Hej,
obwohl das wohl eines der meistfotografierten Atraktionen in Köln ist, finde ich die Schlösser immer wieder süß
in Verona gibt es auch eine Stelle mit Schlössern, da finde ich sie vielleicht noch ein bisschen schöner als in Köln
<3 Jona

Lu bloggt hat gesagt…

tolle Fotos ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,
wundervoller Blog!
Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

Liiiebste Grüße Mimi ♥

Laura hat gesagt…

hej! :)
vielen vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :D
Freut mich dass es dir bei mir gefällt ;)

deine Winterfotos mit Sonnenuntergang finde ich auch ganz toll, ich fotografiere Sonnenuntergänge auch immer sehr gerne :)

Liebe Grüße, Laura :)

Sincerely...Eva hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥
Die Schlösser sehen toll aus, da will ich auch mal hin :)
xx Eva

Alina Adé hat gesagt…

danke dir <3
der schlösserzaun ist so mega cool!
mag unbedingt auch mal nach köln

Lea hat gesagt…

Dankesehr :)
Oh, nach Köln will ich auch unbedingt mal wieder, wirklcih tolle fotos :)

P. hat gesagt…

toller blog!
welche kamera benutzt du?
http://littlewonders-blog.blogspot.com

Melli hat gesagt…

dankeschön:))
dein blog ist richtig toll:)
die bilder sind auch voll schön:)
die mit den schlössern sind schön♥

Lea hat gesagt…

Oh wie lieb, Danke!!! :) ♥♥

Annanikabu hat gesagt…

Huhu du Liebe!
Danke für das unglaublich nette Kompliment auf meinem Blog! <3
Deine Köln Bilder sind super schön! Ich mag das mit diesen Schlössern total, ist ein schönes Zeichen! :-)

Liebe Grüße und einen schönen abend wünsch ich dir!
Anna

Sarah hat gesagt…

Danke,schön dass dir mein Blog gefällt :) Bin gerade noch total am Anfang ;)
Mir gefällt ganz besonders das Bild mit der Rheinbrücke wo man den Dom im Hintergrund sehen kann ;)
Insgesamt toller Blog :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: