Dienstag, 15. Januar 2013

Sunset

Hi meine lieben Leser :)
Das Wetter war in den letzten Tagen so schön. Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen, aber niedrige Temperaturen. Dies hat mich aber dennoch nicht abgehalten Bilder zu machen. Ganz besonders schön finde ich die Sonnenuntergänge. Da könnte ich immer 2137901247823 Fotos von machen :D Wem geht es auch so?
Naja das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch gefallen die folgenden Bilder :)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

schön¹¹ :)

Ann L. hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt richtig richtig gut!
Hut ab!
Liebe Grüße, The Golden Glitter

veronika hat gesagt…

Dankeschöön! :))

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

Super Fotos! Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr sehr sehr!
Das letzte Bild ist echt klasse geworden!
Freu mich auf neue Bilder :)

http://infinity-photography-theresa.blogspot.de

ytrman hat gesagt…

Schöne Bilder :)ich könnte Sonnenuntergänge auch Millionen mal fotografieren
www.ytrman.wordpress.com

Lea hat gesagt…

Oh, ja... Wer liebt so ein Wetter nicht? :) Schnee & Kälte gibts hier auch, allerdings fehlt im Moment noch die Sonne dazu :)

Ida hat gesagt…

Vielen Lieben dank :)
Mit photoshop aber ich denke ich mache dazu mal ein tutorial :)

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank. ♥

Jeana hat gesagt…

ja aber nur dienstags, da ist kinotag. also ansonsten kostet die karte auch so um die 7euro nur dienstags 4euro, ist ganz praktisch :D und ja da hast du recht! die filme sind immer klasse :)
und schöne bilder übrings ;)
liebe grüße!

Ida hat gesagt…

hahaha ja :D War für mich auch eine richtige Überraschung als ich das gesehen habe :D

Jenny hat gesagt…

danke dir , wie cool:)

Carla Laetitia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebst,Carla-Laetitia♥

Jeana hat gesagt…

danke auch :)
liebe grüße!

Katta hat gesagt…

gefällt mir <3

Kim hat gesagt…

wow schöne bilder :) schau doch mal auf meinem blog vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/ ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: