Dienstag, 19. Februar 2013

Raindrops


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Der Frühling kommt :)
Wie lange fotografierst du schon und mit welcher Kamera?

Sarah hat gesagt…

Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550 D,quasi deinem Nachfolger ;) bin bisher auch super zufrieden.

Sarah hat gesagt…

Oh nein,lässt sich das Problem denn beheben? Solche Reperaturen können ja leider auch richtig teuer werden =/

Sarah hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen =)

Katharina hat gesagt…

Echt hammer Bilder <3 :)

Keziaa hat gesagt…

Tolle Bilder ! :)

Liebe Grüsse,
Kezia.♥

Ps: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, viellicht hast du Lust teilzunehmen?
Hier geht's zur Blogvorstellung.

Lisa A hat gesagt…

Du machst sehr schöne Bilder :-)!
Liebe Grüße
Lisa

Monika. hat gesagt…

dankeschön <3

Vanessa hat gesagt…

Schön :)

Ida hat gesagt…

vielen lieben dank :)
die Bilder sind echt toll mit Bokeh *_*

Leica Keuchel hat gesagt…

schöne Bilder :-)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! ♥

Ida hat gesagt…

vielen lieben Dank :))

// Nicki hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder. ^.^

Ich habe dich übrigens vorgestellt:
http://inlovewithtwoguys.blogspot.de/2013/02/lovely-new-blogs-blogvorstellung-1.html

Sophies Welt hat gesagt…

Guten Morgen :)
Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert, alle weiteren Infos findest du auf meinem Blog (http://dasistsophieswelt.blogspot.de/2013/02/alltag-best-blog-award.html)
Liebe Grüße :)

Lea♥ hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!!
Svea und ich haben dich für den Best Blog Award nominiert:)
Mehr infos gibts hier: http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
Liebe Grüße♥

Vita Kranz hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder :))
Danke für deinen lieben Kommentar!

Lena hat gesagt…

Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau mal auf meinem Blog, falls du mehr Informationen für die Teilnahme haben möchtest :) Ich hoffe du machst mit.
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: