Freitag, 8. Februar 2013

Getaggt #2

Hallöschen ihr Karnevalsjekken :D

Letztens wurde ich von der lieben Mira getaggt. Danke dafür :)
Ich werde jedoch nur ihre Fragen beantworten, da ich schon mal getaggt worden bin und sich sowieso die meisten nicht an die Regeln halten ^^

Ihre Fragen:

1. Welches ist eure Lieblingsjahreszeit? - Frühling und Herbst :)
2. Schwarzweiß oder bunt? - Bunt!
3. Erinnert ihr euch an eine wichtige Uhrzeit in eurem Leben? Wenn ja welche? - Nein, fällt mir so spontan nichts ein....
4. Was haltet ihr von Facebook? - Nichts sooo extrem viel. Ist ganz gut um mit Freunden in Verbindung zu bleiben, aber dafür gibt es ja natürlich auch noch andere Möglichkeiten.
5. Besitzt ihr ein Apple Produkt? - Ja, einen iPod :)
6. Handy oder Kamera? - Kamera *-*
7. Was ist euer Lieblingsfilm? - Oh da habe ich so einige: What a man, Rubbeldiekatz, Schlussmacher, Türkisch für Anfänger, Plan B für die Liebe...
8. Habt ihr ein Haustier? - Nein.
9. Was ist für euch Kreativität? - Gute Frage! Kreativität ist für mich, wenn man sich nicht so viele Gedanken über etwas macht und einfach drauf loslegt, z.B. bei einem Foto oder wenn man aus etwas wertlosem etwas wertvolles gestalten/machen kann.
10. Was ist euer Lieblingsbuch? - Ganz klar House of Night, und zwar alle Teile *-*
11. Vermisst ihr im Moment einer Person? - Ja ganz doll!! :(
 


Damit dieser Post aber nicht nur aus Text besteht gibt es noch ein Bild von dem Hund meiner Freundin. Ist sie nicht süß?


 
P.S.: Ich habe absolut keine Ahnung warum die Formatierung so komisch ist! Sorry!

Kommentare:

namimosa hat gesagt…

das foto ist ja wirklich süß! da geht einem das herz auf! ;)

also das mit der telefonnummer ist ja wirklich nervig. ich fände das auch überhaupt nicht cool...

Nathalie hat gesagt…

der hund ist so so süß <3

Annarrr. hat gesagt…

Ich bin auch super glücklich mit der Farbe. :) War ein guter Kauf, haha.

Der Hund ist ja mal soo süß!

Celine hat gesagt…

süß! :)

namimosa hat gesagt…

ich mag übrigens den herbst am liebsten. weil man da das schönste licht zum fotografieren hat. ;)

Laura. hat gesagt…

Dankeschön !:))
freut mich, dass sie dir gefallen !:)

Fabienne hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß :)

xx

Sóley hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich total gefreut :) Der Hund ist außerdem wirklich SUPER süß!

caroline hat gesagt…

danke :)

Paula hat gesagt…

Ooooh, nein, was für ein nieeeedlicher Hund :) Folge dir jetzt <3

Paula

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: