Samstag, 2. Februar 2013

Douglas, Lush & Co.

Heute möchte ich euch mal die Dinge zeigen, die ich mir letzten Samstag in Köln gegönnt habe. Es sind nicht viele, aber sie riechen alle himmlich *-*  Was meint ihr?

P.S.: Mich gibt es jetzt auch auf Facebook. Wer mag kann meine Seite ja liken. Würde mich sehr darüber freuen! :)

Kommentare:

Vita Kranz hat gesagt…

Danke dir :)
Echt tolle Dinge, die du gekauft hast! :)
Lush sachen sind wirklich genial!

Miraa hat gesagt…

ich habe dich getaggt

Lina hat gesagt…

ich danke dir, das war sehr lieb von dir :)
Lina♥

Laura Runkewitz hat gesagt…

hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

dankeschön♥
ist das auf dem 2. bild rechts oben eine seife?:)
sieht auf jedenfall richtig schön aus:))

Liebe Grüße:*

P.s nen hübschen header hast du da:))

Sarah hat gesagt…

sieht trotzdem echt schön aus<33

Lisa Marie hat gesagt…

Das Duschbad möchte ich auch! :)

H.again hat gesagt…

Oh ich liebe Lush, die Sachen riechen immer so gut :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: