Montag, 4. Februar 2013

Facebook

Hi ihr lieben Blogger da draußen.
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ist es nicht mehr möglich sich bei Blogger anzumelden, ohne die Telefonnummer anzugeben? Meine Freundin möchte sich nämlich gerne hier anmelden, muss jedoch immer diese Nummer angeben. Dies möchte sie aber nicht. Gibt es da echt keine andere Möglichkeit?
Wäre echt super lieb wenn ihr mir bzw. meiner Freundin weiter helft!


Außerdem wollte ich euch nochmals mitteilen, das ihr mich jetzt auch auf Facebook findet.


Kommentare:

Lara hat gesagt…

Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut ♥

Ida hat gesagt…

Also ich konnte das bis jetzt immer i-wie wegklicken...nervt aber :/
danke :) Ich bin mir sicher du kommst irgendwann nach Hamburg :)

Nadja hat gesagt…

uih das freut mich vielen dank :)

Annarrr. hat gesagt…

Ich hab' sie über ebay bestellt, gibt aber Nagelräder z.B. auch bei KosmetikKosmo. :)

namimosa hat gesagt…

das mit der telefonnummer ist ja doof... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das machen musste? so weit ich mich entsinnen kann, war das bei mir nicht der fall, aber solche dinge können sich ja zwischenzeitlich auch immer mal wieder ändern... telefonnummern gebe ich auch nicht gerne raus.

Lara hat gesagt…

ja, ich konnte die url erst später ändern weil ich noch weg war .. aber jetzt müsste es eigentlich gehen, oder? :)

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

Du bist bei Facebook klingt gut :)
Muss ich gleich mal schauen

Norba hat gesagt…

Hab dich schon gefunden!
ich bin die Manu von https://www.facebook.com/norba215

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: