Donnerstag, 28. Februar 2013

Best Blog Award

Huhu :) In den letzten Tagen wurde ich gleich dreimal für den Best Blog Award nominiert.

Ein riesen großes Dankschön an: Sophie, Svea und Lea und Lena.



Die Regeln:

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid
1) Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? Nachtisch, vor allem wenn es Erdbeeren sind *-*
2) Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Mir ist die Persönlichkeit definitiv wichtiger, obwohl ich zugeben muss, das ich auch ein wenig auf die Erscheinung achte. Aber ich denke da bin ich nicht die Einzige ;)
3) Wann hast du den Blog gegründet? Vor ungefähr einem Jahr. (Mein Profil besteht zwar schon seit drei Jahren, aber damals habe ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt)
4) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? Oh, sehr gute Frage! Ich denke, das man jeden Tag von ganz vielen Leuten inspiriert wird, egal ob von Freunden oder Fremden. Aber ganz besonders meine Freunde, meine Familie inspirieren mich dazu etwas Neues anzufangen und auch etwas zu erreichen :)
5) Verfolgst du viele Blogs? Ohja, sehr sehr viele :D
6) Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? Ich lasse mich bekochen.
7) Welches Buch liest du momentan? House of Night - Verloren (Band 10)

8) Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? Das sind so einige. Darunter Shirts, Hosen, Jacken...

9) Was ist dein Lieblingsrezept? Habe keins.
10) Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? Verlässlichkeit, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Verständnis ..
11) Was ist dein Lieblingsfilm/Serie? What a man, Rubbeldiekatz,, Schlussmacher, Türkisch für Anfänger, Plan B für die Liebe, GZSZ, Royal Pains; 2 broke Girls...

Meine nominierten Blogs: Theresa, Lena, Nicolas, Jana/Nadja, Julia, Emily, Katharina, Melanie, Celine, Vanessa

1 Kommentar:

Meli hat gesagt…

Hey danke, werd ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: