Sonntag, 10. März 2013

Pink Roses


Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Ja ich wollte auch mal farbiges ausprobieren. Habe so gut wie nur Pastellfarben im Kleiderschrank, haha. :)

Das zweite Bild von der Rose gefällt mir seeehr gut. ♥

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder *_*

lanvydiana hat gesagt…

vielen dank :-)
auf jeden fall empfehlenswert!

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Lina hat gesagt…

Dankeschön, freut mich :))
Nikon d5100+ Nikkor 40mm Objektiv.
Lina♥

Tina hat gesagt…

Dankeschön , das du mir folgst :) <3

fenja hat gesagt…

total schöne bilder!
ich liebe blumen, vorallem rosen hihi

schau doch mal vorbei,
GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Ja das stimmt aber ein bisschen Abwechslung tut auch gut. :)
Gerne. ♥

Lea hat gesagt…

dankesehr :) Bei dir wird es auch frühling von den bildern her ;) Das untere Bild ist richtig schön :)

Ani.♡ hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke, das ist echt lieb. :)♥

Irene's Closet hat gesagt…

cool!

take a look to my blog :))
xx
www.ireneccloset.com

Sabrina hat gesagt…

Das zweite Bild ist toll.. :)

♥, Sabrina

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: