Mittwoch, 6. März 2013

Endlich mal wieder gutes Wetter ! Zeit für das erste Eis in diesem Jahr und für eine kleine Radtour :)

Die Bilder sind leider alle mit meiner Digitalkamera gemacht, da meine Canon noch in Reparatur ist :(( Ich vermisse meine Kamera!

Kommentare:

Lea hat gesagt…

...trotzdem sehr schöne Bilder. :)
was war denn mit der Canon, dass sie repariert werden musste?

Lisa Marie hat gesagt…

Yummy! Ich hatte dieses Jahr auch schon mein erstes Eis. :)
Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder, es soll ja schon wieder Frost geben!

Lea hat gesagt…

oh gott, das klingt ja richtig dumm... Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie dann wirklich repariert ist, wenn du sie abholst...

Merle hat gesagt…

dankeschön, dein header sieht super aus! :)

Lea hat gesagt…

Oh krass, das sollte ja nach einem Jahr nun wirklich noch nicht passieren :O naja, siehs so, du hattest dann immerhin noch Garantie darauf...

Lisa Marie hat gesagt…

Oh das ist eine sehr schwere Frage. :D
Mein Chef stellt immer sooo viele verschiedene Eissorten her...
aber ich denke am liebsten mag ich Jogurth, dunkle Weintraube und Maracuja.
Und deine? ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Da sagst du was, ich hab meine zu Weihnachten bekommen und
seitdem gewartet. :D Ich hätte auch zu gerne eins gegessen
aber der Wunsch nach Eis war größer!

Achsooo. Bei uns gibts echt wahnsinnig viele Sorten, ich arbeite
in einem Eiscafe und mein Chef stellt Eis her, das habe ich vorher
noch nirgends gesehen. :)

Limette ist bestimmt auch total lecker! ♥

Lea hat gesagt…

Dankesehr :) Ist für meine Verhältnisse aber auch echt krass bearbeitet ;)

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe mir macht das auch riesen Spaß, aber es ist
auch echt anstrengend, dauert hin und her zu rennen,
dann manchmal auch total unfreundliche und dumme Kunden
zu denen man trotzdem nett sein muss! :D

Muss ich auch mal probieren. :)

Lina hat gesagt…

Danke, freut mich :))

Und Eis möchte ich auch endlich mal wieder essen..
Lina♥

Lena hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder *-* mein persönlicher Favorit ist das letzte (: wie du ja vtl weißt , bin ich ein riesiger Fan von deinem Blog und wollte dich deshalb fragen,ob du vtl Lust hättest an meiner Blogvorstellung teilzunehmen , würde mich freuen (: liebe Grüße Lena

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: