Samstag, 16. März 2013

Der Winter hat auch eine schöne Seite!



Ich habe endlich meine geliebte Kamera wieder *-* &zum Glück gab es dann auch gleich mal einen wunderschönen Sonnenuntergang. Den durfte ich natürlich nicht verpassen ;)
Beim dem dritten Bild mag ich irgendwie total den Bokeh-Effekt! &bei den letzten beiden Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, welches besser aussieht.
Was meint ihr? Welches Bild findet ihr am Schönsten?

Kommentare:

Jeana hat gesagt…

danke dir :) und ich hoffe das wetter wird die nächsten tage mal noch besser damit ich auch ein paar schöne bilder knipsen kann :/

und tolle fotos hast du da gemacht!
liebe grüße ;)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde das erste Bild von den beiden Letzten am schöner. :)

Lisa Marie hat gesagt…

*am schönsten. :D

Annarrr. hat gesagt…

Dankesehr. :)
Ich liebe Eiszapfen und Tierspuren im Schnee. Allgemein hat der Winter natürlich schöne Seiten, aber für mich kann er jetzt gerne vorbei sein. ^^

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (:
Schöne Bilder

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tolle fotos:)

Josephine♥ hat gesagt…

aww, dankeschön♥ das freut mich!
jetzt müsste es eigentlich wieder funkionieren mit dem link... hoffe ich :D
ansonsten kannst du auch einfach meinen Bloglink kopieren und bei beim blogger dashboard home auf hinzufügen klicken und den link einfügen :)
♥♥♥
P.S: ich finde das vorletzte bild am schönsten!♥

Vanessa hat gesagt…

Schöne Bilder :)
LoL
ich hab die gleiche Überschrift wie du :D Schicksal xD

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

schöne fotos. ich mag sonnenuntergangsbilder so gern aber komm selber nie dazu welche zu machen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Greeklicious hat gesagt…

Ich beneide dich, weil du so toll fotografieren kannst.

Ida hat gesagt…

ich finde das vorletzte am Besten :) Da ist der Farbverlauf so schön :) Ich mag zwar auch Bokeh,aber beim letzten ist ein tick zu viel :)

Nathalie hat gesagt…

richtig schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: