Samstag, 23. März 2013

New Design

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat sich einiges an meinem Blog geändert. Ich brauchte einfach mal wieder was Neues. Das Layout ist komplett neu! In der linken Sidebar gibt es jetzt Bilder und Followbuttons. Von der Farbe her hat sich nicht so viel verändert, da ich weiß eigentlich recht schön finde für einen Blog. Es ist nicht zu bunt, sondern einfach neutral und ich hoffe euch gefällt das neue Design!
Außerdem habe ich mir überlegt eine Blogvorstellung zu starten. Hättet ihr Interesse daran?

Ansonsten gibt es nichts Neues. Es sind endlich Ferien und die werde ich jetzt genießen! Wünsche euch auch ganz tolle Ferien!

Mein aktuelle Lieblingsbild♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Schönes Bild! Ich fände eine Blogvorstellung gut! :) Das Design ist wunderschön!

http://muffindream.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön.
Blogvorstellungen sind immer gut, genau wie neue Designs. :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Part of me - passt sehr gut :)
Ich wette du hast dich bestimmt ein bisschen von Katy Perry´s Song 'Part of Me' inspirieren lassen :D

Liebste Grüße
Vernissage ♥ Cream

Carla Laetitia hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Jeana hat gesagt…

ernsthaft? :o bei mir zeigt er die ganz normal an... ist das bei allen posts so ?
aber danke dir <3 und schönes bild ;)

Jule hat gesagt…

dankeschön, kann ich nur zurück geben! (:

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de

Tina hat gesagt…

Dankeschön :))

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr toller Blog :)

viola lila hat gesagt…

Danke das freut mich total! :)
Wunderschönes Bild :)
lg Viola

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: