Freitag, 19. April 2013

Blogvorstellung: Infinity Photography

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch den tollen Blog von der lieben Theresa vorstellen.
Ihr Blog heißt "Infinity Photography" und es gibt dort wirklich klasse Bilder zu sehen, unter anderem von Shootings. Schaut auf jeden Fall mal vorbei! Es lohnt sich! &sie hat echt mehr Leser verdient!!!
Theresa sieht die Welt übrigens am liebsten durch den Sucher ihrer Canon.
Sie selber sagt: "Momente für die Ewigkeit festzuhalten ist mehr als ein Hobby! Es ist Leidenschaft!"


Einige ihrer Bilder:
Ihr findet Theresa übrigens auch bei Facebook.

Kommentare:

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

VIELEN DANK :-*

Annarrr. hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön. :)

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Annarrr. hat gesagt…

Puh, mit der Frage hast du mich nun kalt erwischt. :D
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. ^^ Ich fotografiere tatsächlich nicht mit einer DSLR, sondern einfach mit einer hochwertigen Digitalkamera (Panasonic DMC-FX10).
Ansonsten kann ich nur sagen: neben zwei hypertollen (angeblich!) Bildstabilisatoren gibt's nur zu sagen ruhige Hand und gutes Licht. ^^

Liebe Grüße :)

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Blogvrostellung! :)

shanenoreen hat gesagt…

eine ganz tolle vorstellung von einem wunderschönen blog!
glg noreen

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

Ich freue mich das die Blogvorstellung gut ankommt:)
Danke das ihr auf meinem Blog vorbeischaut :)

Riesen danke auch nochmal an Sabrina :-*

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: