Sonntag, 28. April 2013

Das Auge macht das Bild - nicht die Kamera!

Hat sie nicht wunderschöne Augen??♥

Welches Bild findet ihr am Besten?
 
Original-Bearbeitet-stark bearbeitet
 
P.S.: Denkt an meine Blogvorstellung!!

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

mit was hast du die Augen denn bearbeitet?(:

Felise hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Lea hat gesagt…

Danke :) Hihi, die Augenbilder kenn ich acuh schon wieder von Facebook :p
Dein Posttitel ist übrigens sehr gut. Ich finds immer total nervig, wenn Leute zu einem ankommen und sagen: "Oh, deine Kamera macht aber gute Fotos" oder "Deine Bilder sind so schön, ich will auch so eine Kamera und solche Bilder machen" Ich reg mich da immer so drüber auf, weil es einfach so viele Leute gibt, die trotz Spiegelreflexkamera nicht ein einziges vernünftiges Bild zustande kriegen. Es gehört einfach viel mehr dazu als nur so eine Kamera...Sorry das musste mal raus :p

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: