Dienstag, 30. April 2013

Die Süßen♥



Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

So süße Hundeherzchen!
Liebe Grüße Babs

Yannick hat gesagt…

oh wie niedlich :)

Annarrr. hat gesagt…

Danke dir! :)

Die Hunde sind wirklich süß, wobei ich große Hunde einfach mehr mag und mir somit der große noch besser gefällt. :>

Petit Mademoiselle hat gesagt…

oh nein wie unglaublich süß die hunde sind ♥♥
ich persönlich finde immer dass es schwer ist von hunden bilder zu machen, aber du hast das richtig gut hingekriegt :)

xoxo, Marla

Jeana hat gesagt…

danke dir <3
und was für süße hundis :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

oooh wie niedlich! :)) ♥

christine polz hat gesagt…

sehr süß wie sich die beiden freuen! ;)

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön! :>

Lina hat gesagt…

Danke :)
Ja, Paris. Ich war 2011 dort. Warst du schon mal da?
Es ist wunderschön. ich war mit meiner französischen Gastfamilie für fünf Tage Paris besuchen. Ein absolutes Highlight! :))
Lina♥

jule hat gesagt…

aaw deine hunde sehen super süß aus :)
und die fotos sind auch ganz toll
lg ;**

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: