Sonntag, 21. April 2013

Instagram-Like #4

Heute gibt's mal ein paar Bilder von meinem Handy, die sich so angesammelt haben :)
(1) Autogramm von Jörn *-* (2) Rubbeldiekatz (3) CSS lernen (4) Mango Passionsfrucht (5) Pink
(6) Thunfischbrötchen (7) Shoppingausbeute (8) True fruit Smoothie (9) Oreo Eis *-* (10) my Love
(11) Endlich ein neuer Katalog (12) Köln (13) Rolltreppe (14) iPod (15) GRD & Französisch lernen
(16) H&M Bestellung (17) See (18) Erdbeereis (19) Uhr (20) Eulenkette
(21) Obstsalat (22) :) (23) Frappuccino Chocolate Mocha ♥ (24) allerschönste Uhr ♥ (25) New in

Kommentare:

Annarrr. hat gesagt…

Danke dir!
Sehr schöne Instagram-Fotos, ich vernachlässige meine Account derzeit leider etwas..

Liebe Grüße :)

Annarrr. hat gesagt…

Haha, ich Dummerle. Habe den Titel falsch verstanden. :D

Hab' noch einen schönen Abend. :)

Sincerely...Eva hat gesagt…

Bebe... Meine Lieblingsbodyloation :)
Der Eisbecher sieht ja mal sowas von lecker aus!!

Lea hat gesagt…

dankeschöööön! :) Lag daran, dass ich so ein hübsches Model hatte ;)
Ich liebe die Kirschblütenbilder. Hab ja auch schon ein paar bei facebook geliket :D Und den Blog von Teresa find ich super schön...

Lea hat gesagt…

Hihi, gerne, dafür doch nicht :D
Dankesehr :) Die beiden sind auch meine Favoriten ;)
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und viel Erfolg falls du noch immer am Lernen bist ♥

Vanessa hat gesagt…

Ich habe jetzt auch Instagram !

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

christine polz hat gesagt…

den katalog von H&M finde ich echt schön gemacht. ich mag diese fotos. ;)

christine polz hat gesagt…

ich mag generell eh recht gerne solche fotos mit ner menge blumen und so. da haben die mit dem katalog echt mal meinen geschmack getroffen.
zumindest was die fotos angeht. ;)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: