Donnerstag, 25. April 2013

Make the best of everything!

 
 
 
 

Kommentare:

Lenaa. hat gesagt…

Hübsche Fotos. Besonders die Blüten auf den ersten.

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
und das wünsche ich dir auch ♥
ach und ich finde dein erstes und vorletztes bild übrings klasse ;) liebe grüße!

Caro lina hat gesagt…

Hallo Liebes,

vielen Dank für deine Nachricht! Jaaa, ich freue mich auch jedes Jahr aufs neue auf die Kirschblüten (eigentlich auf alle Blumen, aber auf diese ganz besonders!), die Farbe und die Formen sind einfach nur traumhaft schön! :-)

Wunderschöne Bilder - das Seifenblasenbild ist besonders süß!

Ganz liebe Grüße

Schneewittchen

carooolyne hat gesagt…

Sehr schöne Bilder mit tollen Perspektiven :)
Liebe Grüße.

Jana♥ hat gesagt…

soso schöne bilder musste gerade ein bisschen lachen weil das 2 dem auf meinem blog fast ein bisschen ählich sieht!:-)
du kannst echt verdammt gut fotografieren, mach weiter so :-):*

Lina hat gesagt…

Danke, freut mich sehr, wenn sie dir so gefallen!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie groß der Mond verhältnismäßig war, so wunderschön *.*
Lina♥

Lisa Marie hat gesagt…

Die schönen Kirschblüten! *-*

Anni Fischer hat gesagt…

die kirschblüten sehen echt wudnervoll aus!
das mit den gänseblümchen als herz gelegt ist echt süß.
mir persönlich gefällt das bild mit der biene auf der blume total gut!
aber es sind wirklich alle bilder wunderschön! *-*
vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?! ♥
liebst, anniiii
http://anniii-s-blog.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

hihi ich gebe es weiter :D
♥ schönen samstag noch!

Lea hat gesagt…

Schöne Fotos mal wieder :)
Naja, dann genieß das bisschen Zeit ncoh bis du lernen musst. Etwas spät, aber danke! ;)

Annarrr. hat gesagt…

Oh wie lieb von dir, danke. :)

Die Fotos sind wunderschön geworden, endlich ist der Frühling wieder da, yay! :)

Liebe Grüße!

beauty-melody hat gesagt…

Tolle Bilder :) Frühling <3

Sinah hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Alexandra hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön ! <3 + dein Blog auch ! :)
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen: learningtodanceintheraiin.blogspot.de

Kateryna hat gesagt…

Du machst wirklich schöne Fotos! Ich folge dir jetzt via Blog-Connect :-)
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du oder andere, die diesen Kommentar hier lesen, auf meinem Blog vorbeischauen würden!

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Luu hat gesagt…

das erste bild gefällt mir sehr gut:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: