Donnerstag, 4. April 2013

Wildpark #1


(5) Frühlingsgefühle bei den Frischlingen ;)
 
Also ich denke man ist nie zu alt für den Wildpark. Es gibt dort so schöne Tiere. Hat mir echt gefallen. Vor allem die Wölfe haben mich fasziniert, darum auch so viele Fotos von denen.
Wie seht ihr das? gefallen euch die Bilder?
 

Kommentare:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (: <3

Lisa Marie hat gesagt…

Sind die Tierchen süß!!!! ♥

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
und wow sind das schöne bilder! ich liebe solche fotos :)

Vita Kranz hat gesagt…

Die Bilder sind dir wirklich gelungen! :)
Sehr schön :)

Paulina. hat gesagt…

Dankeschön.
Toller Header. (:

Babs Helferich hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Dankr für dein super Kompliment.
Viele Grüße Babs

Yannick hat gesagt…

omg wie niedlich ich will auch mal wieder in n tierpark hehe

Jeana hat gesagt…

:) dankeschön

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Danke :)
Also ich find Vogel- oder Tierpark muss man ab und zu einfach mal machen. Das ist was schönes :)
Und deine Bilder sind echt super geil! Vor allem die ersten 2 und die der Schweinchen. Sind aber auch ein paar fotogene Tiere in eurem Wildpark!

Laura hat gesagt…

So süß! Da muss ich auch bald mal wieder hin. Ist immer einen Besuch wert :-)

Isi hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder :)

Isabella hat gesagt…

Die Tiere sind soo süß <3
Ich muss unbedingt mal wieder in den Tiergarten! Wildparks haben wir leider nicht (zumindest nicht das ich wüsste) :)
Hey :)
Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich freuen! :)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

Ani.♡ hat gesagt…

Jetzt hab ich hier so nen 'riesen' Text geschrieben und dann stand da was von Website konnte nicht angezeigt werden -.- ich weiß nicht ob das eben ankam oder nicht :D naja egal ich versuchs nochmal.
Die Bilder gefallen mir richtig gut :)
Was sind das für Tiere auf dem fünften Bild? Die sind ja so süß, und ich hab letztens schonmal so ein bild davon gesehen aber hab keine ahnung was das für ein Tier ist :D
Würde mich über eine Antwort freuen ♥

Amy hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar! ♥
Liebe Grüße Amy
A NICE AMY // Fotography

Ani.♡ hat gesagt…

Der erste war natürlich länger! :D
Oh man peinlich jetzt seh ichs auch. stimmt :D
aber das auf dem bild dass ich letztens gesehn hab war glaube ein anderes, ich hoffe es :D echt bitter dass ich frischlinge nicht erkannt hab

Annarrr. hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüß! Ich liebe Wildparks ja auch soo sehr. Die ganzen süßen, kleinen Tierchen, hach! Muss demnächst auch mal wieder einen besuchen. :)

Ich kaufe mittlerweile auch, wenn überhaupt, fast nur noch Essie, weil es einfach eine von zwei Marken ist, die mich vollends zufriedenstellt und da ist es mir dann auch wert etwas mehr zu bezahlen.
Ich freue mich so, wenn jetzt endlich mal wieder richtig Frühling ist, dann führe ich die ganzen hellen Farben mal wieder aus. :D

Pati♥ hat gesagt…

sind die niedlich!!♥

Lisa N Johnson hat gesagt…

Ich schätze du hast Spaß gehabt. :-D Richtig süß ♥ xx

Lisa Marie hat gesagt…

Das weiß ich leider nicht! :(
Vielleicht musst du mich neu verfolgen oder so.

Und danke schön das freut mich! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: