Sonntag, 7. April 2013

Wildpark #2

Kommentare:

Lea hat gesagt…

dankeschön, ja doch die ferien waren schön, wenn acuh etwas kurz ;)
Die Tierfotos sind ja total klasse, sind dir wirklich gut gelungen! :)

Sandra hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Bilder! :)

Amelie hat gesagt…

awww so süße Bilder! :)

Vanessa hat gesagt…

Total schöne Bilder und als ich das Bärenbaby sah... awwwww! <3

Annarrr. hat gesagt…

Bei uns scheint heute zumindest mal den ganzen Tag die Sonne, aber der Wind ist leider immer noch so kalt.. :D

Babs Helferich hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. :)
Liebe Grüße Babs

Melli hat gesagt…

Richtig tolle Bilder :)♥
Danke für dein Kommentar:)

Annelie hat gesagt…

Danke :) Ich hab das Nikkor 40mm 2.8G :)

Rosi hat gesagt…

Erstmal vielen dank für deinen Kommentar! Und zu deiner Frage, wie ich die Seifenblase so gut hinbekommen habe : Also ich habe in der linken Hand die Seifenblasen gehalten und wie wild gepustet und in der rechten Hand hatte ich die Kamera. Und ich "Serienbilder" eingestellt, also konnte ich 3-4 Sekunden drücken und es entstanden 10 Bilder :))

Rosi hat gesagt…

Doch mit Sicherheit! :) Dann werde ich in nächster zeit wohl öfters mal vorbei schauen, um dein Ergebnis nicht zu verpassen :b

Sanzibell hat gesagt…

voll die süßen Fotos ♥

www.sanzibell.com

Sincerely...Eva hat gesagt…

Boa klasse Fotos, war da überhaupt ein Zaun? Die Fotos sehen nicht danach aus ;)
Am ersten Foto das ist ein Luchs oder?
Den kleinen Bären find ich ja total süss ♥

Lilly hat gesagt…

Wow, die Bilder sind dir aber gut gelungen :)
Besonders das sechste und zehnte sind, finde ich, genau im richtigen Moment fotografiert worden :)
Liebste Grüße, Lilly <3

Nina. hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, wenn sie dir gefallen. (:
http://invinciblenina.blogspot.de

jule hat gesagt…

aaaaw wie toll *_* wie süß die tiere alle aussehn
und omg die bären sehen mal so knuffig aus und haben
so ein geilen blick irgendwie drauf..wenn du weißt was ich meine XD
lg ;**

Lisa Marie hat gesagt…

Der kleine babybär sieht ja voll zum Knuddeln aus! ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: