Samstag, 4. Mai 2013

Do what you love! :)

Inspiration via Weheartit

Ein paar Bilder die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Habe jetzt übrigens auch Instagram. Könnt mir ja folgen, falls ihr wollt ;)

Kommentare:

Lenaa. hat gesagt…

Das mit dem Wasser ist ja toll. Wie hast du das gemacht?

Lg, Lena ♥

Yannick hat gesagt…

tolle foto, super inspirationen :) ♡

Lea hat gesagt…

Schöne Bilderzusammenstellung! :)
Danke :)
Nee, ich versteh das total. Seh das selber auch so. Ich merk immer sofort, welche Fotos von mir sind. Und irgendwie bringt es den Leuten ja auch nichts, eine Spiegelreflex zu haben, mit der sie nicht wirklich umgehen können. Klar dauert das eine Zeit bis man das kann, aber immer nur im Automatikmodus zu fotografieren kann ja auch nicht so Sinn der Sache sein?!
Was hast du denn am 1. Mai schönes gemacht?

Lea hat gesagt…

Das Bild für die Fotoaktion ist übrigens angekommen:)

Lisa Marie hat gesagt…

Da skannst du laut sagen! :)
Die Bilder mit dem Apfel finde ich so so gut! ♥

The Fashion Colada hat gesagt…

sind sehr schöne fotoaufnahmen geworden <3 :)

www.thefashioncolada.com

Lina hat gesagt…

Danke, ist aber nicht mein Auge ;)
Lina♥

jule hat gesagt…

aaae so ein erinnerungsglas hab ich auch gemacht
für dieses jahr :D find das ist ne richtig schöne
idee :)
lg ;**

Lea hat gesagt…

Ich war mit einer Freundin Eis essen und hab abends noch mit n paar Leuten gegrillt, sonst auch nichts :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: