Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühling 2.0

 

Kommentare:

Kateryna hat gesagt…

Du fotografierst wirklich gut! :-)

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Annarrr. hat gesagt…

Danke dir. :)

Das Foto mit dem Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut!

Sinah hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Lea hat gesagt…

Danke!
Das mit dem rosa und weißen Blüten ist toll. Super Mischung, gibts ja nicht soo oft ;)
Und ein Pferdeshooting hab ich auch bald geplant. Richtig mit ner Freundin, die modeln darf in weißem Kleid, dunkles Pferd (Gibts bestimmt auch n Namen für aber leider kenn ich mich nicht damit aus;)) und Sonnenuntergang.... :)

Helena hat gesagt…

Wow, ich liebe diese knalligen Farben im Frühling. Echt schön eingefangen. Besonders schön finde ich auch das letzte Bild mit den Pferden. Richtig schön :)
Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Miriam hat gesagt…

Hey, jaa da war ich! mann, du hättest was sagen sollen :D
Grüße,
Miriam

Babs Helferich hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Feiertag,
beste Grüsse Babs

Vanessa hat gesagt…

Sehr schön !

Sichtbar hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist super! Wäre mit noch mehr Fish-eye effekt bestimmt auch richtig gut! :)

FB|Portfolio

Yannick hat gesagt…

sieht alles richtig toll aus :)

Ida hat gesagt…

Die Blumen sehen richtig toll aus! :) Reitest du? :)

Lisa Marie hat gesagt…

Das hör ich doch gerne! :D
Die Bilder sind so schön! Es ist wirklich endlich Frühling! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: