Samstag, 11. Mai 2013

Kölner Zoo #1

Hey Ho :) An Vatertag habe ich einen Ausflug zum Kölner Zoo gemacht. Es war ein wunderschöner Tag ♥. In mehreren Teilen werde ich euch nun die Bilder zeigen, die ich gemacht habe. Hoffe sie gefallen euch!
 

Kommentare:

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Da sind wirklich ganz tolle Fotos dabei!
Tiere sind sowieso immer tolle Motive und du kannst sie auch gut in Szene setzen :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Lavidaloca hat gesagt…

danke fuer deine ganz vielen Lieben Kommentare , aber ich muss sagen dein Blog
uebertrifft meinen ganz klar ! du hast hier so schoene bilder und so schoene ideen
wie das mit dem apfel und dem wasser , einfach alles ich mag deinen blog
seeeehr gerne ! (:

kiki hat gesagt…

das Erdmännchen :D Ich finde einige Fotos richtig gut geschossen. TOLL!

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
oh und ich liebe solche bilder! sind richtig schön geworden :)

Kathi hat gesagt…

sehr schöne Fotos! :)
generell sehen deine Fotos toll aus!
danke noch mal für deine Kommentare :)
Liebe Grüße :)

Babs Helferich hat gesagt…

Super schöne Fotos!
Ganz liebe Grüsse Babs

Greeklicious hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :) Ich liebe Tiere.

madmoiselleanna hat gesagt…

Ohhhhh maaaaan bitte stell meinen blog vor!!!! Das wär so nett!!! <3<3

fashion-meets-art hat gesagt…

was für tolle Bilder! sieht sehr schön aus dort- ich war noch nie in köln,
muss ich unbedingt mal ändern :) das wäre auch ein gutes ausflugsziel.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

madmoiselleanna hat gesagt…

Ja ich möchte an der blogvorstellung teilnehmen! :)))

Katharina hat gesagt…

Danke :)

Annarrr. hat gesagt…

Aww, so viele süße Tiere, kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden! Ich will auch unbedingt mal wieder in Zoo, Mensch. :D

Danke für deine Kommentare, so liebes Feedback freut und bekräftigt mich immer sehr. :)

Liebe Grüße

Charly hat gesagt…

Tolle Bilder, ich muss auch mal wieder in den Zoo gehen :)

Ella hat gesagt…

Ich will auch endlich mal wieder in den Zoo. Fahre wahrscheinlich mit meinem Freund bald nach Dortmund :)
In Hamburg kann ich auf jeden Fall die Speicherstadt und den Hafen sowie die Hafencity (die ist recht neu, da ist das Cruise Center und man kann sich wundervoll ans Wasser setzen). Der Stadtpark lohnt sich auch, der ist riesig. Schön ist auch der Bereich um das Rathaus. Zum Shoppen sind die Mönckeberg- und die Spitalerstraße sowie die Europapassage empfehlenswert. Wenn du schöne Naturfotos machen möchtest, empfehle ich den Ohlsdorfer Friedhof, so komisch es sich anhört, das Gelände ist riesig (http://www.friedhof-hamburg.de/fileadmin/Dateien/pdf/ohlsdorf/plan_ohlsdorf_A4.pdf). Es ist sogar so groß, dass da einige Bushaltestellen drin sind. Da sind auch einige berühmte Gräber.
Binnen- und Außenalster sind auch wunderschön. Da lohnen sich auch Rundfahrten. Hafenrundfahrten müsst ihr allerdings nicht machen. Wenn ihr ein HVV Ticket habt, fahrt mit den Linienschiffen, dann habt ihr auch einmal Hafen und zahlt nicht zusätzlich.
Hamburg von oben sieht man am besten vom Michel aus.
Und wenn du Fleisch und Burger magst, musst du einmal bei Jim Block essen. Ich habe noch nie bessere Burger gegessen. Sie sind frisch und im Vergleich zu McDonalds nicht viel teurer.
Viel Spaß dort ;)

Jeana hat gesagt…

:)) danke!
ich hoffe es wird die tage auch mal wieder so schön :/

Sophie G hat gesagt…

Ich habe meinen bei Ebay bestellt direkt aus Japan. Und er hat "nur" ca 23 Euro gekostet :)

Miraa hat gesagt…

oh wie goldig, ein Erdmännchen, das sind meine absoluten Lieblingstiere mit Katzen, ja in der Tat, ich mag das Bild, auch von mir, ich weiss nicht, es ist nicht weil ich mir selbst darauf gefalle sondern weil es irgendwas ausstrahlt. Wow,m ich finde du bearbeitest die Bilder richtig gut, hast du Lust über Mail zu schreiben oder über irgendwas anderes in den Kommentaren finde ich das immer etwas blödee...

Lg. Miraa.

Miraa hat gesagt…

oh ein Waschbär.. Zucker, ich <3 deine Tierfotos

Chrissy hat gesagt…

Och sind die Bilder süß, vorallem das mit dem Elefanten hat's mir angetan :D
Dein Blog ist richtig schön!!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar & das du jetzt Leser bist! :)

Liebe Grüße
Chrissy :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: