Mittwoch, 15. Mai 2013

Kölner Zoo #2


Ist diese kleine Maus nicht niedlich??!! *-* ♥

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Das Foto mit den zwei Zebras ist ja cool :)
Liebe Grüße :)

madmoiselleanna hat gesagt…

Ja, ich würde gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen! :-)

Sarah hat gesagt…

Schön, ich liebe Pinguine und die kann ich auch immer stundenlang im Zoo beobachten. :)

Babs Helferich hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!
Toll eingefangen, viele liebe Grüsse Babs

Xenia hat gesagt…

Tolle Fotos! :)
Tiere fotografieren find ich auch total super. Das mit den Zebras find ich auch richtig cool! :)
Liebste Grüße, Xenia

Katta hat gesagt…

ich liebe zooaufnahmen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Wirklich süße Fotos - besonders das vierte ist ganz wunderbar gelungen! :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Lisa Marie hat gesagt…

Daaaaanke! :)
In meinen Haaren ist auch alles mögliche drinne,
2 Rotöne, 2 Blondierungen und bestimmt auch 3 verschiedene
Brauntöne! :D

Ich liiiiebe Pinguine! Sehr schön! ♥

Melina ♥ hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll ! :)
Richtig schöne Aufnahmen ! *-*
Hast einen neuen Follower :D
Liebste Grüße,
Melina


http://the-creative-workshop.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Mich auch, Liebes <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Charly hat gesagt…

Ich LIEBELIEBELIEBE Pinguine <3

Lisa Marie hat gesagt…

Himbeershakes sind auch eifnach göttlich! :)

Annarrr. hat gesagt…

Schon wieder soo süße Bilder. :)

Kein Problem, hoffentlich kommt der Lap bald heil wieder!

Liebe Grüße

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Fotos auch gut gefallen :-)


Liebe Grüße,

Janne von "meeresrauschen"

Vanessa hat gesagt…

Ich finde Pinguine soo Süß :)

FrauAnnika hat gesagt…

richtig schön (: ich bin jetzt mal deine 100. Leserin (: sage mal möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen? ich verlose ein tolles Paket im Wert von 30euro! schau mal vorbei! http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

Liebe grüße! annika <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: