Sonntag, 19. Mai 2013

Kölner Zoo #3

Nach dem Zoo ging es mit der Rhein-Seilbahn zum anderen Ufer und von da aus zu den Rhein Terrassen. Dort saß ich dann gemütlich im Strandkorb und habe die Sonne genossen. Zum Schluss ging es noch zur Hohenzollernbrücke und von da aus wieder ab nach Hause ;) Der Tag hat sich vollkommen gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit den Bilder. &wie findet ihr die Bilder so?

P.S.: Entschuldigt wenn ich nicht gleich auf eure Kommentare antworte. Mein Laptop ist in Reparatur -.- Sobald ich Zeit habe werde ich sie beantworten. Mit Sicherheit! :*


Kommentare:

Miraa hat gesagt…

finde die Bilder richtig toll... ((:

Lg. Miraa

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben dank ♥.
Wieso kenn ich die Rheinseilbahn eigentlich nicht? Ich war schonmal in Köln ! :D

Kathi hat gesagt…

wunderschöne Bilder! :)
Liebe Grüße :)

Jeana hat gesagt…

hihi hab ich gemacht :D und danke <3

mmhm und lecker starbucks :)

Babs Helferich hat gesagt…

Schöner Post! :)
LG Babs

Miraa hat gesagt…

Danke, Sabrina, wenn ich fragen darf mit welchem Bildprogramm arbeitest du eigentlich?

maria hat gesagt…

Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! Ganz tolle Bilder hast du gemacht. Köln ist wirklich eine schöne Stadt (=

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

So schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Zoo *-* Folge Dir nun =)

Lea hat gesagt…

Danke erstmal für deine Kommentare. Ich bin einfach nicht dazu gekommen zu antworten, tut mir echt Leid.. :/
Das Pferdeshooting wird wsl noch ewig auf sich warten lassen, aber spätestens im Juli wird es sein ;)
Danke besonders für deinen Kommentar zu meinem Bloglöschpost (komischer Name, aber egal ;))
Das hat mir echt geholfen. Voll lieb von dir, was du geschrieben hast! ♥
Ich werd den Blog jetzt erstmal noch behalten, dann im Sommer einiges ändern und dann entscheiden. Aber im Prinzip hast du ja recht, man muss solche blöden Kommentare wirklich einfach ignorieren.mich ärgert es manchmal nur trotzdem :D
Prag war übrigens sehr schön, die Fotos gibts hoffentlich auch bald mal zu sehen ;)

Deine Fotos sind mal wieder echt toll, ich liebe Köln ja sowieso...

Verena H hat gesagt…

wunderschöne biler :))
die Blumen, soo schön :) & dazu noch die wolken am himmel...

xoxo
http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

Lisa Marie hat gesagt…

Danke! ♡

Kelly hat gesagt…

Beim Anblick dieser Bilder krieg ich direkt Lust wieder in den Kölner Zoo zu gehen, obwohl ich glaub ich im April grad erst war. Es war toll dort. Deine Bilder sind wunderschön!!!

Love

Kelly ♥

http://kellilein.blogspot.com

Annarrr. hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder super. :)
Das Graffiti-Zebra finde ich hammer!

Linh hat gesagt…

schöne bilder :)

Linde Lou hat gesagt…

I love your blog!! <3

http://linde-lo.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: