Dienstag, 28. Mai 2013

Lovely Blogaward

Guten Abend! Ich wurde von der lieben Toni zum "Lovely Blogaward" nominiert. Vielen Dank an dich Toni.


Hier die Regeln:  
1) Verlinke den, der dir den Award vergeben hat.
2) Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog.
3) Erzähle 7 Dinge über dich.
4) Nominiere 15 weitere Blogs.



7 Dinge über mich:
- Ich lerne seit einigen Monaten regelmäßig Französisch Vokabeln
- Bin sehr ordentlich
- Laufe zuhause grundsätzlich in Jogginghose rum :D
- Durchstöbere super gerne andere Blogs!!
- Gehe gerne auf Konzerte.
- Fahre super gerne an die See oder mache Städtereisen
- Ich mache jedes mal 21984332375348 Bilder von dem gleichen Objekt, nur um nachher ein einziges zu haben das 100%tig gut ist!



P.S. Ich weiß das ich keine Blog nominiert habe. Das liegt daran, das dieser Award schon länger im Umlauf ist und somit die meisten Blogs schon einen verliehen bekommen haben.

Übrigens: Ihr könnt euch gerne noch zur Blogvorstellung bewerben! Würde mich freuen!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: