Mittwoch, 29. Mai 2013

Makrofotografie-Nahlinsen #2


Das sind so meine liebsten Bilder die ich bis jetzt mit der Nahlinse fotografiert habe! 
Was sagt ihr zu den Bildern? Gefallen sie euch? :)
Die letzten beiden Bilder wurden übrigens nicht mit den Nahlinsen gemacht!

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder! ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Dankeee! :)

Ich mag das erste Bild am liebsten!Super gut fotografiert!

Kathi hat gesagt…

die "Pusteblume" sieht wunderschön aus! :)
gesamt sehr schöne Bilder! :)
Liebe Grüße <3

Lea hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich sehe, die Nahlinsen kommen sehr gut zum Einsatz bei dir :D Die Fotos sind wirklich super, ich mag die Insektenbilder am Liebsten! :) Mit welcher Linse fotografierst du am Liebsten?

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Vor allem das erste ist echt gut! :)

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :) gefallen mir gut.
Herzliche Grüsse Babs

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow sehr schöne bilder! :)

Laura. hat gesagt…

Dankeschön!!
Also Tipps für die Seifenblasenbilder hab ich jetzt nicht wirklich,
war auch eher zufall, dass ich das mal hinbekommen habe :-D
Ich hab einfach die Kamera immer hinter der Seifenblase hinterher bewegt, haha:-D

Wirklich schöne Bilder!!!
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Theresa hat gesagt…

danke <3
Deine Bilder sind auch echt schön!:)

Lea hat gesagt…

Jap, ich weiß :P Ich hab ja auch welche und find auch die 10er Linse am besten, deshalb hab ich gefragt ;) Die anderen find ich zum Teil sogar fast überflüssig...
Joa, ich hoffe einfach nur ganz stark, dass das Wetter morgen gut wird.. :/ Das wäre sonst einfach nur blöd...

Rebecca Miriam hat gesagt…

toll!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
und wow das erste bild ist klasse!

Shawnee hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ja, es ist wirklich traumhaft schön *-*
Vielleicht bzw hoffentlich komm ich bald mal dazu, damit Fotos zu machen :))

Liebe Grüße :)

Lilé hat gesagt…

Super Bilder! Mit welchem Objektiv hast du diese fotografierst?
Mein Lieblingsbild ist übrigens das mit dem Marienkäfer :-)
Vielleicht magst du ja damit an meiner Fotoaktion teilnehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!
Liebste Grüße
Lisa http://lile-a.blogspot.de/

Annarrr. hat gesagt…

Wie lieb von dir, vielen Dank. :)

Die Fotos sind top geworden, wobei mir Motiv 2 und 3 nicht so gefallen, hahaha. :D

Meli A hat gesagt…

hey :**
bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
danke schon mal im vorraus!
lg, meli <3
http://melis-life-96.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Dann hast du ja Glück gehabt mit den Daten.. wann ist denn dein Laptop voraussichtlich fertig? :/
Echt? Sind die bei euch schon weg? Hier stehen sie noch. Wenn auch das eine schon ziemlich verblüht ist. War aber Sonntag auch schon, deshalb mussten wir auch erstmal ne halbe Stunde laufen und zwar über frisch bepflanzte Felder, mega hohe Wiesen oder wahlweise auch durch Brennesseln.^^ Aber was tut man nicht alles für schöne Bilder? :P

Miraa hat gesagt…

Die 2 letzten Bilder finde ich sehr gelunge und nein da bin nicht ich das ist meine freundin ich bin eig. In der sidebar zusehen

Shawnee hat gesagt…

Vielen lieben Dank !! :)

Schöner Header ! :)

Liebe Grüße ♥

Sommerregen hat gesagt…

toller Blog und wunderschöner Header! :)

Liebe Grüße
Laura und Teresa

Johanna hat gesagt…

WOOOW tolle bilder!! :) ich liebe nahlinsen ich finde damit kann man so viel herumexperimentieren und es kommen immer schöne bilder raus :))

young blood

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: