Montag, 3. Juni 2013

kurzes Update

Hallo ihr Lieben :-)
Mein Laptop ist leider immer noch in Reparatur -.- Demnächst gibt es auch mal wieder neue Bilder! Zur Zeit komme ich gar nicht dazu, weil die ganzen Klausuren anstehen.
Wenn ihr wollt schaut mal bei meinem Instgram vorbei, dort bin ich etwas aktiver...Den Link findet ihr in der Sidebar oder ihr sucht mich unter [shfotografie].
Wünsche euch noch eine schöne Woche :*
P.S. Denkt an meine Blogvorstellung! Ihr könnt euch immer noch bewerben :-)

Kommentare:

Vita Kranz hat gesagt…

Ich hab auch noch 2 Klausuren zu bewältigen, aber dann ist der Stress bis zum Sommer vorbei :)

Lea hat gesagt…

Oh nein, das ist ja doof mit deinem Laptop.. Hoffentlich sind deine Dateien noch alle da?!
Macht ja nichts, wenn du im Moment nicht so viele Fotos machen kannst. Dafür hast du nach den Klausuren ja vllt wieder ein bisschen mehr Zeit.
Das Shooting war einfach toll, endlich hab ich meine rapsbilder machen können und wahrscheinlich auch gerade noch rechtzeitig, weil die Felder bald abgemäht werden.. Naja bin echt n bissen stolz auf die Bilder (oh gott das klingt jetzt mega eingebildet^^) und kann mich auch gar nicht entscheiden, welche ich posten soll, also es werden vieeeeeeleee...
Jap, würd mich freuen :) Meine Emailadresse ist: le_la@gmx.de Schreib mir da einfach mal :) ♥

Caro lina hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar - du hast Recht: Über den Wolken Bilder sind traumhaft. Ich weiß nicht, egal, wie oft ich es schon gesehen habe und fotografiert habe, bin ich doch jedes Mal wieder begeistert und verzaubert..

Jeana hat gesagt…

danke dir :)
und das mit deinem laptop ist ja echt doof :/ das ist immer so meine horror vorstellung, dass mein laptop kaputt geht :D

Lea hat gesagt…

Dankeee :) Oh immer wenn ich diesen Post sehe, denke ich, dass ich jetzt auch gerne so einen Kaffe (oder ist es Kakao?) hätte :P

Lea hat gesagt…

Hihi, das ist auch eins meiner abolusten Lieblinge :)
Oh, das ist ja toll :) ich freu mich schon auf neue Bilder :) ♥

Pia hat gesagt…

danke :)

Yannick hat gesagt…

bin so froh das mein pc wieder da is, er war auch 3 wochen weg, is ne krass schwere zeit oder? :D

Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
Liebste Grüße, libertywalk.de

Jeana hat gesagt…

total doof :/ aber wenn er wieder heile ist, ist das doch super :)
und wow danke dir, lieb von dir :))
liebe grüße!

isi hat gesagt…

ohja :)
du machst wirklich wunderschöne bilder!

Nathalie hat gesagt…

der kaffee sieht sooo lecker aus <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: